Mittwoch, 17. Februar 2010

Meri Voskanian ist ausgeschieden!

Als ich gestern die Entscheidung von "Unser Star für Oslo" anschaute, war ich entsetzt: Es gibt genau 4 talentierte Leute in dieser Sendung: Meri Voskanian, Cyril Krueger, Katrin Walter und Sharyhan Osman. Und die Talentierteste und Hübscheste ist ausgeschieden: Meri! Und ich frage mich: Warum? Wollen die Leute unbedingt wieder einen schlechten Platz beim "Eurovision Song Contest"? Die absolute Favoritin ist ja diese vollkommen untalentierte Lena. Und wenn die gewinnt, wird Deutschland wahrscheinlich 0 Punkte erhalten. Sie hat es ja einfach mal gar nicht drauf.
Genauso wenig wie fast alle von den anderen. Meri konnte wenigstens singen und die Töne treffen.
Aber das wollen die Leute anscheinend nicht haben. Aber ich bleibe Fan und unterstütze dich, Meri! Keine Sorge, du wirst deinen Weg gehen. Da bin ich ganz sicher! Und die ganzen anderen haben keine Chance auf eine Karriere. Außer der hübsche Cyril vielleicht. Wobei dessen Stimme auch nicht sooo super ist - er sieht halt einfach geil aus.
Und deswegen kommt er ziemlich weit.
Aber Shary und Katrin sind jetzt bald dran. Weil Deutschland untalentierte Leute will.

3 Kommentare:

  1. LENA IST DIE BESTE!!!!
    Und jaja, 0 Punkte ... blöd gelaufen, huh?
    SIE HAT FÜR DEUTSCHLAND GEWONNEN!!!
    Sag ich doch, die Beste.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, dieser Kommentar ist wohl ziemlich mies gealtert, nicht wahr?? ;-)

    Vor allem dass Deutschlang "wahrscheinlich 0 Punkte" bekommen wird, aber immerhin lagst du ja "nur" um 246 Punkte daneben!! *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An meiner Meinung bezüglich ihres damaligen "Talents" ändert das trotzdem nichts ;-)

      Löschen