Mittwoch, 7. April 2010

Deutschland sucht den Superstar - 6. Mottoshow

Zuerst mal: Helmut Orosz wurde rausgeworfen und Manuel ist wieder dabei!

Die Top 5 eröffnen die Sendung "Ballermann vs. Balladen" mit "Hey baby" von DJ Ötzi.
Schön gesungen.
Dann eröffnete Thomas Karaoglan die Soloauftritte mit "Hey (Das geht ab)". Passte sehr gut zu ihm, allerdings finde ich den Song nicht so toll.
Der nächste war Manuel Hoffmann mit "Ein Stern (Der deinen Namen trägt)". Ein Naja-Auftritt.
Kim Debkowski mit "Du hast mich 1000 mal belogen" von Andrea Berg fand ich sehr gut. Besonders die Frisur fand ich spitze.
Der vierte war Mehrzad Marashi mit "Bombastic". Hammer! Ich liebe dieses Lied und er singt es so genial!!!
Dann Menowin Fröhlich mit "What is love". Schlechter als Benny Kieckhäben letztes Jahr und das will was heißen.
Die Balladen-Runde. Thomas mit "Stand by me" - süß!!!
Dann Manuel mit "Sorry seems to be the hardest word" - gefühlvoll, toll.
Kim sang "Almost lover" nicht wirklich gut, sah aber wieder mal top aus. Dieses Mal hatte es mir das Netz besonders angetan.
Mehrzad's "Hard to say I'm sorry" war der beste Auftritt des Abends, sooo schön!
Menowin und "How deep is your love" fand ich schlecht.
Letztendlich musste der geile Checker Thomas gehen, was ich schade fand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen