Mittwoch, 7. April 2010

Deutschland sucht den Superstar - 7. Mottoshow

Das Motto war "Alt gegen Neu" und die Top 4 eröffneten die Show mit einer aus dem Osterei steigenden Kim und dem Song "Crying at the discotheque". Schön gesungen, besonders von Kim.
Dann eröffnete - was für eine Überraschung - Manuel Hoffmann mit "Chasing cars" die Show. Total langweilig, nur einmal ging es ein wenig ab. Zu schlecht für diesen Song.
Kim Debkowski folgte mit "Evacuate the dancefloor". Hammer, fand ich.
Dann folgte Menowin Fröhlich mit "Ayo technology". Wenn das der neue Superstar wird, würde es einen erbärmlichen Sieger geben.
 Lieber will ich Mehrzad Marashi, der mit "Crazy" wieder mal einen super Auftritt abgeliefert hat.
"A walk in the park" fand ich von Manuel wesentlich besser, auch eine tolle Performance hat er gemacht. Besonders die Bums-Bewegungen haben mich angemacht.
Kim sang "Yes Sir, I can boogie" ziemlich gut.
Menowin lieferte mit "Celebration" seinen zweiten schlechten Auftritt an diesem Abend ab.
Der Letzte war Mehrzad mit "Unchained melody" und der muss Superstar werden! Er ist der Beste!

Leider schied Kim aus, absolut ungerecht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen