Samstag, 24. Juli 2010

Sex-Story mit Enrique Iglesias

Endlich begann das Konzert von Enrique Iglesias. Ich hatte schon so lange darauf gewartet, ihn zu sehen und konnte es jetzt kaum fassen.
Er sah wie immer toll aus, ich war total verliebt in ihn, er war einfach (m)ein Traummann. Er sang ein paar seiner Hits, auch der neue Song "I like it" war dabei und alle Fans gingen ab. Ich hatte einen Platz in der ersten Reihe ergattert und jubelte ihm von dort aus zu. Einmal hatte ich den Eindruck, er würde mir zulächeln, aber das bildete ich mir sicher nur ein.
Und dann kam sein Song "Do you know? (The Ping Pong Song)", eins meiner absoluten Lieblingslieder. Und was machte er? Er strippte! Er zog sich sein Hemd aus und zeigte allen seinen hotten Body! Leider zog er die Jeans nicht auch aus, aber immerhin! Kreischende Mädchen um mich herum und ich war nicht besser.
Danach zog er sich um und bei seinem letzten Song "Hero" wollte er einen Fan auf die Bühne holen. Er entschied sich für...mich!!!
Ich konnte mein Glück kaum fassen, als er sich mir näherte, während er sang und mich beim Refrain von hinten umarmte und mir ins Ohr sang: "I can be your hero, baby! I can kiss away the pain!". Und am Ende vom Auftritt tat er es tatsächlich: Er küsste mich. Mitten auf den Mund! Es war so geil. Ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen und er löste sich lachend von mir. Dann flüsterte er mir ins Ohr: "Komm nachher in den Backstage-Bereich! Ich warte da auf dich!".
Voller Vorfreude ging ich in den Backstage-Bereich und wurde tatsächlich eingelassen. Man ließ mich sogar bis zu Enrique's Umkleide vor, an die ich klopfte. Er machte auf. Wow - er hatte nur ein Handtuch um die Hüften, der Rest war nackt! Ich starrte ihn an, bis er lachte und mich in das Zimmer zog.
Dort ging es dann bald voll ab.
Ich war total verliebt in ihn und auch er war total geil auf mich. Schnell hatte er mich mit seinen geübten Händen ausgezogen und auch er war nackt. Sein Penis war gar nicht so klein, wie es immer hieß, im Gegenteil. Er war sogar richtig groß und vor allem hart!
Wir hatten kein Kondom da, aber das war egal. Kein Baby könnte schöner sein als eins von ihm.
Er entjungferte mich und es war total geil, es mit ihm zu treiben. Er war sehr zärtlich und es dauerte lang, er kam nicht, bevor nicht auch ich soweit war. Und so näherten wir uns beide unseren Höhepunkt und kamen gleichzeitig.
Ich hörte ihn aufstöhnen und schon spürte ich einen Schwall seines warmen Spermas zwischen meinen Beinen. Ich klammerte mich fest an ihn, wollte dieses Gefühl nie wieder verlieren...
Aber leider war es irgendwann vorbei und wir zogen uns an. Er gab mir seine Handynummer und ich ihm meine.
Und die brauchte ich auch: Denn ich war tatsächlich schwanger von ihm!
Er freute sich auf das Baby und wir heirateten, damit es nicht unehelich war. Und so wurde ich zur glücklichsten Frau der Welt: Mrs. Iglesias!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen