Samstag, 24. Juli 2010

Sex-Story mit Luca Toni

Jeder weiß, das Luca Toni sehr groß ist. Er ist 1,98 m groß. Und jeder kann sich vostellen, dass sein Italiener-Schwanz auch sehr groß ist. Aber (fast) niemand weiß es. Außer ein paar wenigen Personen, eingeschlossen mir.
Denn ich war die Glückliche, die Luca Toni Varchetta auswählte. Auswählte, um sie zu ficken. Es war total geil mit ihm, er ist ein wunderschöner Mann, nahezu perfekt. Und deswegen zögerte ich keine Sekunde, als er mich nach einem Fußballspiel an einer Bar anmachte. Ich ging sofort darauf ein, obwohl ich wusste, dass er eine Freundin hatte. Aber das interessierte mich nicht. So eine Chance würde sich niemand entgehen lassen.
Nach ein paar Drinks küsste er mich und ich begleitete ihn in seine Suite im dritten Stock. Schon im Aufzug konnte er seine langen Finger nicht von mir lassen und fummelte an mir herum. Ich ließ es zu, ja, ich genoss seine Zärtlichkeiten. Kaum waren wir im Zimmer, küsste er mich wieder leidenschaftlich und schob seine großen Hände unter meinen Rock. Er streichelte mich zwischen den Oberschenkeln und ich stöhnte ihm ins Ohr. Das machte ihn ziemlich an, denn er rieb seinen harten Schwanz durch seine Hose an mir. Dann zog er mich aus und er war sehr geschickt darin. Ich wollte ihn jetzt allerdings auch ganz nackt sehen und wow, mir gingen fast die Augen über: Noch nie hatte ich einen größeren, dickeren Schwanz gesehen! Er war nicht beschnitten, perfekt rasiert und hatte ebenmäßige Haut.
Er maß mindestens fünfundzwanzig Zentimeter und war so dick, dass ich mir sicher war, dass ich Schwierigkeiten haben würde, ihn mit meiner Hand zu umschließen.
Als Luca sich die Vorhaut zurückschob, kam seine perfekte Eichel zum Vorschein. Und dann verlor er die Beherrschung, warf mich aufs Bett und drang in mich ein. Er rammelte mich total wild, sehr schnell und hart, er stieß tief zu. Aber es war total geil. Die ganze Zeit über schrie ich seinen Namen und auch er stöhnte immer lauter. Dann kam er. Er schloss die Augen genussvoll, verspannte sich am ganzen Körper und stieß ein letztes Mal zu, dann spritzte sein heißer Samen aus ihm heraus in mich hinein. In diesem Moment kam auch ich. Es war das geilste Gefühl, dass ich jemals gehabt hatte. Leider sah ich Luca Toni nach dieser heißen Nacht nicht wieder, aber ich werde ihn nie vergessen können: Schließlich habe ich ein Kind von ihm, einen kleinen Jungen, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Luca weiß nichts davon und auch Luca Jr. hat (noch) keine Ahnung, dass er einen berühmten Vater hat.
Aber eines Tages wird er es erfahren, und dann wird auch Luca Toni erfahren, dass er einen Sohn hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen