Sonntag, 25. Juli 2010

Sex-Story mit Lukas Podolski

Lukas Podolski ist verdammt heiß. Da sind wir uns wohl alle einig. Was die Wenigsten wissen: Er hat es faustdick hinter den Ohren. Denn obwohl er verlobt und Vater von einem kleinen Sohn ist, scheut er kein Abenteuer.
Und als Frau sollte man sein Angebot annehmen, das habe ich gelernt!
Er schrieb mich über das Internet an. Erst dachte ich mir: Das ist doch nie im Leben der Echte, doch als er die Cam anmachte, war mir klar: Das ist der Echte!
Und er machte mich an. Er schrieb mir, dass er mich heiß finde.
Dann ging er mehr ran. Er schrieb mir, dass er sich einen runterhole, wenn wir miteinander schreiben, dass er nur noch an mich denke, dass er in mich verliebt sei und dass er mich treffen wolle.
Ich willigte ein, schließlich war er ein süßer Typ.
Dass er allerdings so versaut war, hätte ich mir nie träumen lassen!
Im Café blieben wir nicht lange. Er sah megascharf in seiner Jeans und dem engen Shirt aus. Wir gingen in sein Hotel und dort fielen bald alle Hüllen - und Hemmungen.
Denn bevor er mich fickte, musste ich seinen Urin trinken! Okay, machte ich.
Dann fickte er mich hardcore, es war unglaublich. Ich konnte drei Tage lang nicht mehr richtig laufen. Aber das war im Moment egal.
Er kam ziemlich bald und leckte sein Sperma aus meiner Muschi. Dabei kam auch ich.
Leider benahm er sich danach als Arschloch und schickte mich weg. Ich sah ihn nie wieder.

6 Kommentare: