Mittwoch, 20. Oktober 2010

X Factor - 5. Mottoshow

Das Motto diese Woche war "Laut und leise".
Mati Gavriel begann mit "Song 2" von Blur. Der Refrain war einigermaßen gut, aber der Auftritt eher mittelmäßig.
Dann folgten Big Soul mit "One" von U2. Richtig schön, in der ruhigen Version.
Anthony Thet folgte mit "Under the bridge" von Red Hot Chili Peppers. Richtig langweilig.
Edita Abdieski sang "Just like a pill" von P!nk und es war richtig geil, so wie immer!
Der Letzte der ersten Runde war Marlon Bertzbach mit "Nothing else matters" von Metallica. Er hat irgendwie diese Stimmfarbe und den Akzent, den man sofort erkennt. Mittelmäßig.
Zweite Runde. Sie begann mit Big Soul und "Sex on fire" von Kings Of Leon. Gut gesungen.
Es folgte Anthony mit "Walk this way" von Aerosmith feat. Run-D.M.C. - relativ gut.
Mati sang "Sexed up" von Robbie Williams. Viel besser als der erste Auftritt, aber immer noch nicht wirklich gut. Die Seiltänzerin hat's gar nicht gebracht.
Edita sang "Russian Roulette" von Rihanna richtig hammergeil. Die Frau muss ins Finale!
Der Letzte war wieder Marlon mit "Closer to the edge" von 30 Seconds To Mars. Gut!
Till Brönner sang seinen neuen Song "Summer breeze". Eindeutig nicht live gesungen!
Die Entscheidung beinhaltete, dass Anthony, Edita und Big Soul weiterwaren und Marlon "Feeling good" von Nina Simone und Mati "Hurt" von Christina Aguilera singen mussten. Leider kam Mati weiter, obwohl er schrecklich sang und Marlon viel besser war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen