Dienstag, 16. November 2010

Man of the week: Max George

Max George ist Sänger von The Wanted, Englands derzeit heißester Boyband. Ihre 1. Single "All time low" erreichte Platz 1, der Nachfolger "Heart vacancy" Platz 2 und das Album "The Wanted" Platz 4!
Max war vorher in einer anderen Band: Avenue. Avenue nahmen an "X Factor" in England teil, wurden aber disqualifiziert, weil sie bereits einen Plattenvertrag hatten.
Max' Gesang eröffnet beide Singles, er singt äußerst gefühlvoll und hat eine tolle Stimme!
Er hat grüne Augen und dunkelbraune Haare. Sein Blick geht einem durch und durch! Er ist der Kleinste in der Band, was ich total süß finde. Er ist am 6.9.1988 geboren, also Jungfrau. Sein voller Name lautet Maximilian Alberto George.
Ihm wurde die Frage gestellt, was er machen würde, wenn er ein Mädchen wäre. Seine Antwort lautete: "I'd date everyone in my band...and Robert", d.h. er würde jeden aus seiner Band und Robert daten. Also findet er die anderen Jungs attraktiv.


Max modelte für eine Schwulenzeitschrift nackt, als er noch bei Avenue war. Das Resultat sind diese heißen Bilder, auf denen er sogar seinen Knackarsch zeigt!

Interessant: Auf dem Cover steht: "Who's got the biggest in the band? It has to be me!" (Deutsch: "Wer hat den Größten in der Band? Das muss ich sein!"). Eine geile Aussage über die Schwanzgröße von Max! Und das Beste: Er hat sie selbst getroffen! Schade nur, dass genau über dem Intimbereich die Wörter "Naked issue" angebracht sind...

Max zeigt wirklich (fast) alles...
Max verdeckt seinen Schwanz lediglich durch ein Schild seiner Band Avenue!
Max im Unterhemd auf der Bühne. Die Hose ist so megageil!

Max geht auf der Bühne voll ab und gibt alles!

Max ist ein kleiner Lausbube^^
Dieser Blick, dieses Lächeln!!!
Max zeigt seinen Waschbrettbauch...Zieh das Hemd ganz aus, bitte!
Die Jungs von The Wanted auf heißen Autogrammkarten: Max, der Geilste, Siva, das Exmodel, und Jay, der Freak, zeigen mehr Haut, während Tom und Nathan "brav" bleiben...Leider!
Max in seiner geilen Hose und Unterhemd...
Das sind The Wanted: Tom, Nathan, Siva, Max und Jay
Max und Tom feiern oft zusammen, dabei entstand wohl auch dieses Bild: Ein wilder Kuss unter Männern!

Übrigens: Hätte es ihr Album auf Platz 1 der Charts geschafft, hätten sie aus Dank an ihre weiblichen Fans nackt posiert, hat Max versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen