Freitag, 26. November 2010

Popstars - Die 1. Liveshow

Die 1. Liveshow wurde von den Top-10-Finalistinnen und Gary Baker mit "I swear" eröffnet. Toll gesungen, alle waren toll, sogar Julia überzeugte mit ihrem Part total!
Katrin Mehlberg war die Erste und sang "Only girl (In the world)" von Rihanna. Gut, die Performance eher nicht so toll, aber gesanglich gut.
Zweite war Esra Ünver mit "The show". So richtig toll und perfekt gesungen.
Claudia Markow folgte mit "We've got tonight" von Ronan Keating & Jeanette. Nicht so Hammerstimme, aber trotzdem ein guter Auftritt.
Julia Köster sang "What's love got to do with it" - relativ gut.
Yonca Cakmak versagte bei "Teenage dream" von Katy Perry leider. Sie gab sich zwar große Mühe, die Nummer war aber nicht das Richtige für sie.
Zwischendurch sangen Robbie Williams (!) und Gary Barlow "Shame". Das Lied ist eher langweilig.
Meike Ehnert sang "Bleeding love". Kein Vergleich zu Leona Lewis, erinnerte eher an Katzengejammer.
Jenny Gerdts sang "Evacuate the dancefloor" von Cascada und ging voll ab. Die Locken standen ihr hervorragend.
Achte war Diba Hakimi mit "She said" von Plan B. Erst dachte ich, an Pino Severino von X Factor kommt sie nicht heran, aber nein! Sie sang es absolut geil!
Pascaline N'Sanda folgte mit "Baby can I hold you". Toll gesungen. Aber die Frisur ist grauenhaft!
Sarah Rensing machte mit "I wanna dance with somebody" von Whitney Houston den Abschluss. Toll!
Marta und Revolverheld sangen ein Duett, "Halt dich an mir fest", danach folgte der Bandname: LaViVe! Gut, der einzig brauchbare Name hat gewonnen.
Danach kamen Diba, Sarah, Meike, Esra und Pascaline weiter.
Ihnen folgten Julia, Katrin und Jenny und letztendlich kam Yonca zum Glück weiter und Claudia musste sich verabschieden.
Das erste Bandmitglied von LaVive wurde: Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen