Mittwoch, 3. November 2010

Sex-Story mit Taylor Lautner und Kellan Lutz

Taylor Lautner und ich trafen uns in einem Club. Ich feierte da meinen 18. Geburtstag.
Er war da mit seinen Freunden aus der "Twilight"-Saga - sie feierten den Abschluss des Drehs zum letzten Teil "Breaking dawn". Sie bemerkten, dass ich Geburtstag hatte und gratulierten mir alle, umarmten mich und waren total süß. Nachdem ich von allen Autogramme hatte, sagte Robert Pattinson grinsend, ich könne mir jetzt für die nächsten 24 Stunden zwei von ihnen auswählen und machen, was ich wolle.
Ich betrachtete sie der Reihe nach - die Mädels waren Kristen Stewart, Ashley Greene, Nikki Reed, Elizabeth Reaser, Dakota Fanning und Julia Jones. Ich wollte aber kein Mädchen. Ich wollte junge Männer.
Anwesend waren Peter Facinelli, Robert Pattinson, Jackson Rathbone, Kellan Lutz, Taylor Lautner, Alex Meraz, Bronson Pelletier, BooBoo Stewart und Kiowa Gordon.
Ich betrachtete sie lange. Peter schied aus, er war zu alt und zudem verheiratet. Auch Alex war verheiratet, leider.
Robert war nicht mein Typ und außerdem mit Kristen zusammen und auch Kiowa und Jackson sahen im Vergleich zu den anderen nicht gut genug aus.
Blieben also noch Kellan, Taylor, Bronson und BooBoo. Letzterer war zu jung und auch Bronson ließ ich fallen, da er nicht so geil wie die anderen beiden war.
Ich trat zu Taylor und tippte ihm auf die Brust und dann nahm ich noch Kellan an die Hand. Der grinste breit und zufrieden und auch Taylor zeigte sein perfektes Lächeln.
Robert und die anderen Jungs johlten, als wir den Club verließen. Kellan sagte, er wohne hier in der Nähe. Er fuhr uns hin und dort gingen wir in sein teuer aussehendes Haus.
Kellan sperrte ab und grinste. "What are we gonna do now?". Ich redete nicht viel, ich trat zu ihm und küsste ihn wild. Er erwiderte den Kuss sofort leidenschaftlich und wir tauschten einige Zungenküsse aus. Dann war Taylor dran. Er küsste mit mindestens ebenso viel Leidenschaft. Schritt 2: Die Jungs zogen ihre Hemden aus.
Ich betrachtete sie beide und Kellan poste cool, während Taylor einfach nur lässig dastand. Ich konnte mich nicht entscheiden, aber genau das verlangte Kellan: "Decide who has the hottest body!".
Ich sagte: "I have to touch your sixpacks, ok?". Kellan grinste breit und zog mich zu sich. Er legte meine Hand auf seine rechte Brust und führte sie zur linken und hinunter über den Bauch zum Hosenansatz.
Dann ließ er mich los und schob mich zu Taylor. Er ergriff nicht meine Hand, ich berührte einfach seinen Brustkorb und es stimmte, was er über sich selbst sagte - seine Nippel waren sofort steinhart. Ich musste grinsen und auch Kellan grinste: "You have hard nipples, haven't you?". Taylor wurde ein wenig rot und zuckte mit den Schultern.
Ich streichelte sanft über seine Brust, dann zog ich eine Spur über seinen Waschbrettbauch bis zum Hosenansatz.
Dann musste ich mich entscheiden. Ich sagte: "Taylor has the hotter body!". Der gab mir freudestrahlend einen heißen Kuss, während Kellan ein wenig das Gesicht verzog. Er war sehr eitel, und von einem Jüngeren übertrumpft zu werden, passte ihm gar nicht.
Aber es gab noch genügend andere Vergleiche, denn als Nächstes ließ ich mein Kleid fallen und bat Kellan, mir den BH zu öffnen. Geschickt machte er dies und legte sofort seine großen Hände um meine Brüste. Er streichelte sie und massierte mit den Daumen meine Brustwarzen, die sofort hart wurden. Ich stöhnte leise auf, was ihn bestärkte, er massierte meine ganzen Brüste. Ich warf meinen Kopf zurück und stöhnte lauter, ungehemmter. Dann trat Taylor heran und schob Kellan weg. Auch er massierte meine Titten und auch er machte das richtig gut.
Ich fragte mich, ob er wirklich noch nie Sex hatte. "Are you a virgin still?", fragte ich ihn unverblümt. "Yes, I am...", sagte er. Ich fragte Kellan: "But you have had sex already, haven't you?". Er grinste: "Yeah, damn, of course I have had sex in my life...And I would lie if I said I didn't love it!".
Ich lächelte. Diese Jungs waren ganz nach meinem Geschmack.
Jetzt sagte ich ihnen, sie sollten sich hinstellen, damit ich ihnen die Jeans ausziehen konnte.
Sie taten es grinsend und ich begann bei Taylor. Er hatte einen breiten Gürtel mit einfacher Schnalle dran, den ich öffnete, dann zog ich die Jeans in einem runter. Er half mir, indem er aus den Hosenbeinen stieg, dann zog ich ihm noch die Socken aus, denn die Schuhe hatten beide schon lange ausgezogen.
Taylor hatte große, gepflegte Füße. Sie waren bräunlich, wie auch der Rest seines Körpers.
Dann stand ich wieder auf und trat zu Kellan. "Get down on your knees!", grinste er anzüglich, was ich auch machte. Er hatte ebenfalls einen breiten Gürtel, allerdings mit total auffälliger Schnalle, was ich total geil fand. Im Punkt "bester Gürtel" hatte er gewonnen. Seine Jeans ging ebenfalls schnell runter, aber er hob seine Füße kaum, weil er wollte, dass ich mich anstrengte.
Seine weißen Tennissocken war er auch bald los und ich betrachtete seine Füße: ungefähr so groß wie die von Taylor und auch gepflegt.
Ich stand wieder auf, was er scherzhaft mit einem: "Oh..." kommentierte. Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Klaps auf den Po. Er grinste und sagte: "Wanna see my ass naked?". Ich nickte begeistert und er drehte sich um.
Dann zog er sich die engen weiße Calvin-Klein-Boxershorts runter und zeigte mir seinen perfekten Knack-Arsch. Taylor schaute ihn auch an und drehte sich ebenfalls um. Auch er zog sich seine Unterwäsche aus, allerdings trug er schwarze Boxershorts von Tommy Hilfiger.
Auch er zeigte mir seinen Arsch und - wow! Ebenfalls hammer durchtrainiert und sexy. Ich berührte beide, wow, sie fühlten sich so göttlich an!
Dann drehten sie sich wieder um. Beide hatten ihre Hände vor ihrem besten Stück, der Rest war komplett nackt. Sie hatten unglaublich trainierte Beine, die Hände verdeckten wirklich nur das Nötigste.
Kellan sagte: "If I take one hand away, you'll have to get off your tanga!". Ich stimmte zu. Er nahm die linke Hand weg und ein Hoden fiel aus seinem schützenden Griff. Er war groß und schwer, so schien es mir.
Ich drehte mich um und zog mir den Tanga aus. Kaum hatte ich ihn in eine Ecke geworfen, trat Kellan hinter mich und knetete mit seiner freien Hand meinen Arsch.
"You like it?". Er grinste: "I fucking like it!".
Ich drehte mich zu Taylor und sagte: "Now you have to take one hand away as well". Er tat es ohne zu zögern. Auch er wählte die linke Hand, allerdings fielen bei ihm gleich beide Eier raus. Er wurde rot, aber ich lächelte ihn an. Er sagte: "Well, take your hands away now. I wanna see your pussy...".
Ich erfüllte ihm seinen Wunsch und stellte ihnen meine Muschi zur Schau. Taylor fielen fast die Augen aus dem Kopf und auch Kellan glotzte. Ich sagte: "Well, now take away your second hand, guys and let me see your huge cocks...".
Kellan machte es sofort. Ich betrachtete seinen Schwanz. Er hing halbsteif zwischen seinen Beinen, war perfekt rasiert und unbeschnitten. Seine Eier waren wirklich riesig, und sein Schwanz schien mir außergewöhnlich lang und dick zu sein. Und wenn er erst steif wäre...
Taylor tat auch, was ich wollte. Sein bräunlicher Schwanz war auch rasiert, aber beschnitten. Er versteifte sich unter meinem forschenden Blick und war wirklich sehr dick und auch ziemlich lang. Er stand in einem perfekten rechten Winkel von seinen Hüften ab. Seine Eichel glänzte schon feucht vom Vorsaft, seine Eier waren richtig dick.
Ich trat zu den beiden und nahm Kellans Hand. Ich legte sie zwischen meine Beine, den Rest machte er von selber. Mit Zeige- und Mittelfinger drang er sanft in mich ein und mit dem Daumen massierte er meine Lustperle.
Dann fickte er mich vorsichtig mit seinen geilen Fingern, bis er merkte, wie feucht ich war, dann bewegte er sie schneller und schob sie ganz tief hinein. Ich keuchte vor Lust, doch kurz bevor ich kam, hörte er auf und grinste diabolisch.
"Later you'll be screaming my name...".
Leise summte er: "I bet the neighbors know my name..." von Trey Songz.
Ich hätte ihn killen können, aber er war so geil!
Dann gingen wir in sein Schlafzimmer, er trug mich und legte mich auf sein breites, weiches Bett.
Dann sagte er zu Taylor: "The one who wins arm wrestling fucks her first!". Gesagt, getan. Beide gaben sich Mühe, aber beim Armdrücken war Kellan einfach unschlagbar. Und so war er es, der mich als Erster besteigen durfte. Ich war nämlich noch Jungfrau. Er grinste, als er das erfuhr. "You'll never forget your first time, be sure about that!". Ich freute mich. Er stützte sich links und rechts neben mir ab und drang vorsichtig in mich ein. Ich schrie auf vor Lust. Taylor schaute uns zu und spielte ein wenig an seinem Schwanz rum.
Kellan war nun ganz in mir und schaute mich an: "Does it feel good, baby?". Ich stöhnte: "Yes!". Er grinste und stieß immer wieder in mich. Bald wurde er schneller und wilder. Er stöhnte seine Lust ungehemmt hinaus, seine tiefe Männerstimme war unüberhörbar und total geil. Ich schrie seinen Namen, genau wie er es mir vorhergesagt hatte, und dann kam ich. Ich bäumte mich unter ihm auf und schrie und stöhnte so laut wie noch nie zuvor in meinem Leben. Als es wieder abgeklungen war, stieß Kellan noch zweimal fest zu, bevor er erschauderte und sein heißes Sperma in mich spritzte. In langen Schüben pumpte er seine Ladung zwischen meine Beine, dann legte er sich neben mich und fuhr mit der Hand in meine Muschi. Er verteilte seine warme Sahne zwischen meinen Beinen und sagte zu Taylor: "It's your turn...It's quite wet now!". Dann setzte er sich auf den Platz, wo eben noch Taylor gesessen hatte und schaute uns aufmerksam zu. Taylor legte sich auf mich und stützte sich ebenfalls links und rechts von mir ab. "I'll try not to hurt you!", versprach er mir. Er war so süß.
Dann drang er in mich ein und mir entfuhr wieder ein Lustschrei. Er schaute mich besorgt an, sah aber in meinen Augen die Geilheit und stieß fest zu. Er rammelte mich so richtig durch und war bald am Point of no return. Er verspannte seinen Körper und stieß einen Schrei aus. Dann spritzte er ab, es war unglaublich viel und richtig warm. Im selben Moment kam auch ich und klammerte mich an ihm fest. Wir erlebten den intensiven Moment gemeinsam, dann brach er über mir zusammen und legte sich neben mich.
Auch Kellan legte sich neben mich und wir schliefen zu dritt glücklich ein.

12 Kommentare:

  1. wen kümmerts das Alex verheiratet ist? Er ist so heiß -.- Kannst du nicht doch noch eine mit ihm schreiben?????

    AntwortenLöschen
  2. Okay, wenn ich Zeit habe, schreibe ich eine...

    AntwortenLöschen
  3. die geschichte is zwar nicht wahr,aber klasse.
    Tipp:vieleicht kein dreier,sondern halt nur mit 2 personen.womöglich sogar mit rollenspiele.nimm halt starpaare.zumbeispiel, selena gomez und justin bieber.oder du und taylor lautner nochmal.bitte bitte schreib nochmal so was tolles.;)tschüss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für dein Lob! Ich schreibe auch auf Fanfiktion viel...

      Löschen
  4. Okay ,Mädel,es ist unnötig sowas zu verbreiten denn ich kenn persönlich,sowas wuerde er auch nie machen ein "dreier"vorallem auf der art.Er hat von mir darüber erfahren also entweder enfern es oder du bist ziemlich armselig.
    PS:Er ist nicht beschnitten :-\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal bist du armselig. Wer glaubt dir dnen bitte, dass du ihm davon erzählt hast? Zudem sind Kanadier fast alle beschnitten, habe ich gelesen...

      Löschen
    2. 1.Wohn ich in L.A. 2.Wir sind Bekannte und 3.bin ich ein Statist in Atemlos gewesen !!!
      Nicht jeder Kanadiner ist beschnitten dann wären alle meine Verwandte die männlich sind beschnitten

      Löschen
  5. 1.Ich wohne in L.A. 2.ICH war statist in Atemlos 3.Ich hab indianische Abstammung und bin Kanadiar und 5. dann wären alle meine Brüder beschnitten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, dann sag ihm mal, er soll mir ein Beweisfoto schicken, wenn du ihn doch so gut kennst und sogar schon nackt gesehen hast xD

      Löschen
  6. Hey die Geschichte ist zwar nicht wahr aber sie ist toll geworden könntest du noch eine Geschichte über dich und Taylor schreiben? Das wär nett

    AntwortenLöschen
  7. Dass was du machst ist cool...ich dachte zuerst die Geschichte ist echt...aber nach ner weile hat man gelesen dass sie nicht war sein kann...aber die Geschichte ist richtig toll geworden

    AntwortenLöschen