Montag, 6. Dezember 2010

Man of the week: Kellan Lutz

Kellan Lutz (*15.3.1985) ist ein amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch zwei Dinge:
Seine schauspielerische Leistung in der "Twilight"-Saga (Er spielt das Muskelpaket Emmett Cullen) und seine Modelfähigkeiten für Abercrombie & Fitch und Calvin Klein.

Ein Fotoshooting. Er macht mich so an, ich wäre gerne ein Wassertropfen auf seinem heißen Körper...
2011 spielt Kellan einen Gott. Sieht doch wirklich wie einer aus, oder?!?
Kellan als sexy Vampir. Bitte beiß mich!
Kellan, geil wie eh und je.
Kellan in der Männerzeitschrift "Men's Health". Heiß!
Was für ein Körper! Und hübsche Hände hat er auch noch!
Auf dem Cover der "Men's Health".
Geil!!! Da wär ich auch gern!
Seine Werbe-Kampagne für Calvin Klein brachte ihm den Titel "Sexgott" ein!
Beim Shooting für Calvin Klein. Darf ich mich dazulegen?
Sexy, vor allem auch die Beule in den Shorts...
Geiles Werbefoto!
Ich hab mal gelesen, enge weiße Boxershorts lassen den Schwanz größer wirken. Stimmt!
Sexy Kämpfer! Er verteidigt sein Girl mit diesen Muskeln!
Hier lässt er sich einsprühen...
Heiß!
Geil, auch seine linke Hand ist nicht zu verachten!
Ist das Schweiß?
Die "X"-Pose!
Sexy Pose!
Geil!
Wie stark er ist!
Zieh sie ganz runter, Baby!
Ja, runter damit!
Starke Arme!
Geile Pose...
Den kleinen Finger spreizt er vornehm ab und sieht einfach nur heiß aus!
Grins nicht so verführerisch, Kellan! Damit machst du alle Girls verrückt!
In Jeans sieht er mindestens genauso geil aus, vor allem, wenn sein Oberkörper so sexy glänzt...
Fass dich an, komm schon, Baby!
Sexy!
So dick ist deiner also?^^
Ein perfektes Model!
Geile Pose!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen