Sonntag, 26. Dezember 2010

Man of the week: Richie Stringini

Der Mann dieser Woche heißt Richie Stringini und wurde am 28.11.1988 geboren. Er ist amerikanischer Sänger und Model. Früher sang er in der Teenie-Pop-Band Us5, die sich 2010 trennte. Er war Gründungsmitglied und immer der beliebeste Boy der Band. Seit dem Ende der Gruppe modelt er.

Diese Frisur bekam er, um noch cooler zu wirken.
So süß sah er am Anfang seiner Karriere aus...
Sexy Bauchblitzer!
Richie, mit 16 oder 17...
Bei Auftritten gibt er alles und schwitzt total!
Richie im sexy Muskelshirt...
Geiles Outfit!
Dieses Bild ist der Anturner schlechthin und war der Auftakt zur Us5-"Hot Stuff"-Serie in der Zeitschrift Yam!, in der die Jungs alle auf einer Doppelseite ihren heißen Body zeigten und intime Dinge ausplauderten...
Bei diesem offenen Mund kann man doch nur denken, dass er gerade stöhnt, weil ihn jemand so geil oral befriedigt...
Es gab mal den Skandal, dass das älteste Band-Mitglied, Jay Khan, Richie auf einem Klo oral befriedigte, also ihm einen blies, und es gab sogar ein pikantes Foto...
Sexy!
Dieser Blick macht die Girls reihenweise verrückt!
Sweet!
Heiß!
Richie zeigt seinen damals noch untrainierteren Körper...
Heute sieht das ganz anders aus!
Sexy Arme!
Izzy Gallegos, Mikel Johnson und Richie Stringini bei einem Shirtless-Fotoshooting, bei dem sie ohne Hemd, dafür aber mit Öl eingeschmiert posierten.
Richie lacht süß...
Geil! Er sieht so unschuldig aus.
Er behauptete immer, bis zur Ehe Jungfrau bleiben zu wollen, und noch ist er nicht verheiratet...
Richie zeigt seine Unterwäsche...
In dieser Serie verriet er, dass er nachts vor dem Einschlafen gern das tut, was jeder Junge tut: Er holt sich einen runter!
Richie Stringini, Jay Khan, Izzy Gallegos, Mikel Johnson und Chris Watrin - Die Originalnesetzung von Us5!
Die fünf Jungs nochmal bei einem heißen Beach-Fotoshooting...
So sieht Richie jetzt aus: Sexy!
Die Haare trägt er leider ganz kurz, aber der Body ist echt verdammt heiß!
Richie in einer kurzen, engen Badehose...
Verdammt geil!
Richie im Regen...
Richie und Izzy chillen fast nackt...
Richie ist so süß ;-)
Richie in der Serie zur Single "One night with you"...
Richie und Jay posieren...
Da könnte doch echt mal was gelaufen sein?!?
Chris, Jay, Richie, Mikel und Izzy in der heißesten Serie der Welt!
Jay, Izzy, Richie, Mikel und Chris zeigen, wie heiß sie sind...
Richie und Jay posieren nochmal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen