Mittwoch, 1. Dezember 2010

Man of the week: Usher

Usher (*14.10.1078) ist ein amerikanischer Sänger und Schauspieler. Leider ist er verheiratet und Daddy von 2 Söhnen. Und er ist ein großartiger Vater!
Nichtsdestotrotz erlaubt sein Aussehen, weiterhin von ihm zu träumen, zumal er bei Konzerten nicht auf Abstand zu den Fans geht, im Gegenteil!
Sein neuer Song "DJ got us fallin' in love" (featuring Pitbull) ist der Megahammer! Er ist sehr eitel und schaut sich bei seinen Konzerten oft im Spiegel an...
Total geil!

Was für ein Mann! Usher schwitzt am ganzen Körper...

Dieser Körper ist der eines Gottes!

Sexy Pose, geile Nippel!

Dieser Body ist zum Anbeißen...

Sexy Arsch!!!

Was für ein geiler Arsch...

Usher singt verschwitzt und total sexy...

Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich seine Achselbehaarung sexy...
Er kürzt sie ja, nur nicht ganz...

Geiler Arsch!

Was für eine Mega-Beule!

Verträumt und total heiß...

So hätte ich ihn gerne live...

Zieh dich ganz aus, Baby!

Ich will seine Hände sein, die seinen heißen Körper berühren und streicheln...

Geiler Gesichtsausdruck!

Usher tanzt halbnackt mit einem Fan...
Wetten, dass er einen Ständer gekriegt hat dabei?^^

Schau mich an, Baby!

Ich hätte nix dagegen, wenn er so in meinem Bett auf mich warten würde... ;-)

Geil on stage!

Schon wieder so sexy...

Geiles Pic!

Usher geht oft shirtless auf der Bühne ab...

Gleich treiben sie's!^^

So ein Gentleman!

Umschwärmt und heiß begehrt bei den Frauen!

Sexy Sixpack!

Geiles Foto!

Diese Teddy-Augen sind der Hammer!

Selbst als Jugendlicher hatte er schon einen Vorzeige-Body...

Dieser Blick macht mich ganz verrückt...

Sexy Gott!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen