Mittwoch, 1. Dezember 2010

Popstars - Die 2. Liveshow

Als Erstes sang Paul Potts seinen großen Hit "Nessun dorma". Die Kandidatinnen saßen bzw. standen am Bühnenrand. Schön gesungen.
Dann begann Julia Köster mit "Black velvet". Sie ist solo einfach nicht so gut wie sie schon mal in der Gruppe war.
Zweite war Yonca Cakmak mit "Time after time". Ich verstehe die Jury nicht, sie hat doch gut gesungen!
Danach folgte Esra Ünver mit "Everybody hurts". Irgendwie total langweilig, im Vergleich zu letzter Woche schlecht.
Diba Hakimi legte mit "Broken-hearted girl" einen Hammer-Auftritt hin. Richtig toll und emotional, genau wie ich es erwartet hatte.
Dann folgten Diba, Yonca, Esra, Julia und James Blunt mit "You're beautiful". Diba war nicht so gut, Esra auch nicht, Yonca und Esra sehr gut sogar. Dann kam Sarah Rensing herein in einem unglaublich unvorteilhaften kurzen gelben Kleid. Ich dachte nur: Zieh es sofort wieder aus!
Dann folgte Jenny Gerdts mit "Don't speak". Toll gesungen, auch wenn mir schon seit letzter Woche klar war, dass sie wahrscheinlich ausscheiden würde.
Katrin Mehlberg sang "When I look at you". Toll!!!
Pascaline N'Sanda sang "Hedonism" und überzeugte richtig, auch wenn sie immer häßlicher wird.
Letzte war - oh Überraschung - Meike Ehnert mit "Un-break my heart". Relativ gut, auch wenn ich sie nicht mag.
Zum Schluss folgten Jenny, Pascaline, Katrin, Meike und Paul Potts mit "What a wonderful world". Katrin war sehr gut, Jenny hörte man leider gar nicht raus, die anderen beiden waren mittelmäßig.
Dann sang James Blunt seinen neuen Hit "Stay the night" und die Entscheidung fand statt. Graziella Schazad sang noch kurz "Take on me".
Jenny schied aus und entweder Meike oder Pascaline kam in die Band. Natürlich wurde es Meike, wie von der Jury prophezeit, woraufhin der ganze (!) Saal buhte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen