Freitag, 10. Dezember 2010

Popstars - Die 3. Liveshow

Letzte Woche fand die dritte Liveshow von "Popstars" statt. Eröffnet wurde die Show von Medina mit einem Medley aus "Addiction" und "You and I". Bei "You and I" sangen die sechs Kandidatinnen Diba Hakimi, Yonca Cakmak, Julia Köster, Katrin Mehlberg, Esra Ünver und Pascaline N'Sanda mit.
Dann folgte der erste Auftritt einer Kandidatin: Pascaline sang "Hello" von Christina Aguilera. Geil, aber ich hätte noch mehr von ihr erwartet.
Es folgte Katrin mit "Run" von Leona Lewis. Grauenhaft. Die Strophe ging ja noch, aber der Refrain war zum Davonlaufen. Ich singe das besser!
Wieso lobt die Jury diese untalentierte, häßliche Blondine? Ich verstehe es nicht.
Dritte war Diba mit "Waiting for tonight". Meiner Meinung nach gut, aber natürlich musste die Jury sie niedermachen.
Dann folgten Diba, Katrin und Pascaline mit Duffy und "Mercy". Geil gesungen! Duffy geht live voll ab!
Vierte war Esra mit "I'm like a bird". Schön, aber realtiv belanglos.
Yonca sang "When the rain begins to fall". Sie wird jede Woche besser - mir hat's gefallen, auch wenn die Jury sie mal wieder beleidigt.
Letzte war - oh Überraschung - Julia mit "(Everything I do) I do it for you". Zufälligerweise ist ihr Opa letzte Woche gestorben und somit hat sie eine gute Mitleids-Geschichte. Sie sang aber überraschend gut.
Auch Esra, Yonca und Julia durften mit Duffy singen: "Warwick Avenue". Einige schiefe Töne, aber trotzdem schön.
Danach sang Duffy solo "Well, well, well". Gut, geiles Outfit!
Zum Abschluss sangen Sarah Rensing, Meike Ehnert und die sechs Kandidatinnen "No time for sleepin'", die erste Single von LaViVe. Der Song ist eher mittelmäßig und passt für die meisten gar nicht. Yonca und Diba sangen es richtig gut. By the way: Was hatte Meike mit ihren Haaren angestellt? Grauenhaft!
Danach folgte die Entscheidung: Katrin, Yonca und Pascaline waren weiter und Diba leider draußen. Wie ungerechnet! Natürlich kam Julia in die Band und nicht Esra.
Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen