Sonntag, 26. Dezember 2010

Sex-Story mit Us5


Richie, Jay und Chris von Us5 gaben nach dem Konzert noch Autogramme. Izzy war schon mit einem Girl verschwunden und Mikel schien keine Lust auf Trubel zu haben. Aber die drei Heißesten waren ja eh noch da. Ich bemerkte, wie Chris Jay anstieß und auf mich deutete. Jay betrachtete mich von oben bis unten, dann zog er Richie von den kreischenden Fans weg und deutete zu mir. Richie guckte direkt in meine Augen und lächelte süß. Ich wurde rot und schaute schnell weg.
Da spürte ich, wie mich jemand an der Schulter berührte. „Die Jungs wollen gerne mit dir sprechen!“, sagte mir ein bulliger Bodyguard. Überrascht folgte ich ihm.
Er brachte mich in den Backstage-Bereich und dort in die Umkleide der Jungs. Dann ließ er mich allein. Ich sah mich um. Überall lagen Klamotten auf dem Boden, aber niemand war da. Bis ich nach kurzer Zeit plötzlich Stimmen hörte. Ich drehte mich um und sah die drei Jungs, wie sie auf mich zukamen. Sie trugen nur Jeans, den Oberkörper hatten sie nackt.
Ich spürte Erregung. Ich sah sie an, wusste nicht, was sie von mir wollten.
Jay reichte mir die Hand und stellte sich und die anderen zwei Jungs vor. Ich gab ihnen allen die Hand und wurde wieder knallrot, als mich Richie so süß anlächelte. Chris und Jay grinsten.
„Wir haben dich hergebeten, weil wir ein Mädchen für Richie suchen! Er will keine Jungfrau mehr sein und deswegen suchen wir schon lange nach dem richtigen Girl für sein erstes Mal. Und Chris und ich glauben, du bist die Richtige!“, sagte Jay.
Ich konnte es kaum fassen. Ich sollte mit Richie schlafen?!? Wie geil war das denn?!?
Natürlich stimmte ich zu, sagte aber auch, dass ich noch nie mit einem Jungen geschlafen hätte. „Kein Problem!“, meinte Chris und zog mich eng an sich. Er küsste mich und überrascht erwiderte ich den Kuss. Er war ein fantastischer Küsser, ich konnte gar nicht genug kriegen. Er zog mich geschickt aus und ließ die Jeans runter, dann war seine enge Boxershorts dran und schon stand er nackt vor mir.
Er war beschnitten und rasiert, sein Schwanz war ziemlich lang und dick und stand steif von seinen Hüften ab.
Noch nie hatte mich etwas mehr angemacht. Ich wurde noch feuchter als ich eh schon war, und als Chris einen Finger in mich schob und mich sanft damit fickte, stöhnte ich laut auf. Jay und Richie grinsten. Dann legte mich Chris auf den Boden und entjungferte mich. Es war so geil. Er schaute mir tief in die Augen und stieß immer wieder zu. Ich bewegte mich mit ihm mit und nach einiger Zeit näherten wir uns dem Höhepunkt.
Er schloss die Augen und stieß schneller zu, bis er sich entlud. Beim Orgasmus stöhnte er total laut und auch ich kam, als ich seinen heißen Samen zwischen meinen Beinen spürte.
Chris stand auf und sagte zu Richie: „Siehst du, so fickt man eine Frau!“. Jay wollte es ihm auch noch zeigen und zog sich aus.
Er hatte ein paar Haare am Bauch, was mich wahnsinnig anmachte, im Intimbereich war er aber rasiert, und er war unbeschnitten. Sein Stamm war unglaublich dick und auch ziemlich lang. Ich bekam für einen Augenblick echt Angst, aber ich sah in seinen Augen die Geilheit.
Aus seiner Eichel traten schon die ersten Tropfen Vorsaft aus und ich war mir sicher, der Mann brauchte es jetzt ganz dringend. Also spreizte ich bereitwillig die Beine und er drang in mich ein.
Ich war angenehm überrascht, es tat gar nicht weh, im Gegenteil. Es fühlte sich unendlich geil an, so richtig ausgefüllt zu sein. Jay war sehr erfahren, er bumste mich durch wie ein echter Mann und bald schrie ich laut seinen Namen. Als Jay kam, stöhnte er so laut, dass es bestimmt alle hören konnten, aber das war ihm egal. Nach einigen Sekunden, in denen er sich ausruhte, drang er aus mir aus und stellte sich neben Chris.
Nun war Richie dran, das war klar. Er war sehr schüchtern, drehte sich um, als er sich auszog. Ich sah als erstes seinen jugendlichen Knackarsch und das machte mich total geil.
Dann drehte er sich um und mir stockte der Atem. Noch nie hatte ich so einen geilen Schwanz gesehen. Er war beschnitten und perfekt rasiert, sehr lang und mitteldick. Und er stand in einem perfekten rechten Winkel von seinen Lenden ab.
Und er war total geil, das konnte ich in seinen Augen sehen. Ich lächelte ihn schüchtern an, er grinste zurück, dann legte er sich auf mich und drang in mich ein. Es klappte perfekt. Er war ein Naturtalent. Er liebte mich wild, und doch süß.
Es dauerte ziemlich lange, er konnte sich unglaublich gut kontrollieren. Ein paar mal war er kurz vorm Abspritzen, aber jedes Mal hielt er es zurück. Unglaublich.
Irgendwann näherte er sich seinem Höhepunkt und auch ich spürte, dass ich gleich kommen würde. Wir kamen gleichzeitig, er stöhnte laut, als er seinen Saft in mich spritzte. Danach war es aber noch nicht vorbei, im Gegensatz zu den anderen Jungs stand er auf Kuscheln und zärtliches Nachspiel.
Wir flüsterten uns heiße und süße Worte zu, küssten uns und streichelten uns. Irgendwann stand er auf und half auch mir auf, dann zogen wir uns an. Überrascht stellten wir fest, dass Jay und Chris uns kurz nach unserem Höhepunkt verlassen hatten.
Richie und ich schauten uns tief in die Augen. Ich war seine erste Frau gewesen. Das würde uns immer verbinden. Und überraschenderweise wurden wir ein Paar.

4 Kommentare:

  1. du fantasierst aber voll !
    da richie will keinen sex vor da ehe. -.-

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt richie sucht sich schon die beste frau um mit der das erste mal zu haben es wäre natürlich geil wenn ich es wäre!!!

    AntwortenLöschen
  3. You Blog is so interesting! I do not believe I’ve truly read anything like this before. So good to discover somebody with a few unique thoughts on this subject matter. Really.. thank you for starting this up. This site is one thing that is required on the internet, someone with a little originality! hotstar vip accounts

    AntwortenLöschen
  4. You Blog is so interesting! I do not believe I’ve truly read anything like this before. So good to discover somebody with a few unique thoughts on this subject matter. Really.. thank you for starting this up. This site is one thing that is required on the internet, someone with a little originality! hotstar vip accounts

    AntwortenLöschen