Samstag, 4. Dezember 2010

Sex-Story mit Usher

Ich war gerade 18 geworden und stand ganz am Anfang meiner Karriere als Sängerin. Da erhielt ich DAS Angebot: Ich sollte ein Duett mit einem US-Mega-Star aufnehmen. Ich sagte natürlich sofort zu und flog nach New York.
Ich wusste nicht, wer mein Duettpartner sein würde und rechnete mit irgendjemandem, der nicht so berühmt war.
Als Erstes bekam ich den Text. Es war ein total erotisches Lied. Es ging darum, dass ich den Mann oral befriedigte und er sich danach bei mir mit Muschi-Lecken bedankte.
Ich wurde ein wenig rot, freute mich aber auf den Song. Er würde geil klingen.
Und dann ging die Tür auf und mein Duettpartner kam herein: Es war...USHER!!!
Ich konnte es nicht fassen und fiel fast zu Boden. Er konnte mich gerade noch auffangen. Und so lag ich in seinen starken Armen. Er roch so gut!
Dann wollte er allein mit mir über den Song sprechen.
Er sagte: "Sorry, wenn ich so direkt bin, aber das ist wichtig, damit der Song gut wird. Wurdest du schon mal geleckt?". Ich schüttelte den Kopf. "Hast du schon mal einem Mann einen geblasen?". Wieder schüttelte ich den Kopf. "Bist du noch Jungfrau?". Diesmal nickte ich. Er sah mich aus seinen braunen Augen an. Dann sagte er: "Das müssen wir üben, damit das morgen eine gute Aufnahme wird!".
Und er nahm mich mit in sein Hotel.
Dort zogen wir uns aus, und ich berührte seinen gestählten Körper.
Ich kniete mich vor ihn. Er war ganz hart zwischen den Beinen, als er mir seinen Schwanz ins Gesicht hielt. Ich küsste ihn, leckte über seine Eichel, dann nahm ich ihn ganz in den Mund und lutschte an seinem Stamm. Er stöhnte mit seiner geilen Stimme und fickte mich sanft in den Mund.
Nach einigen Minuten intensiven Blasens kam er und dicke Sperma-Batzen landeten in meinem Mund. Genau wie im Song beschrieben schluckte ich alles, was er in meinen Mund spritzte.
Dann warf er mich aufs Bett und leckte mich. Er war sehr geschickt mit der Zunge und brachte mich sofort zum Schreien. Ich kam.
Anschließend entjungferte er mich. Es war total geil.
Am nächsten Tag sangen wir das Lied ein und das Ergebnis klang total erotisch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen