Sonntag, 21. März 2010

Deutschland sucht den Superstar - 5. Mottoshow

Den Anfang machten die Top-6-Kandidaten mit "Let me entertain you" von Robbie Williams.
Gemäß dem Motto "Deutsch gegen Englisch" sangen alle Kandidaten erst ein deutsches, dann ein englisches Lied.
Thomas Karaoglan machte den Anfang mit "Hamma" von Culcha Candela. So toll war es leider nicht, aber trotzdem noch einer der besten Auftritte.
Dann folgte Helmut Orosz mit "1001 Nacht (Zoom!)". Schlecht, erinnerte wieder an die so oft kritisierte Kneipe.
Kim Debkowski sang "Krieger des Lichts" von Silbermond. Der beste Auftritt der ersten Runde, hammer!
Manuel Hoffmann mit "Bilder von dir" war ein wenig belanglos.
Jetzt folgte der schrecklichste Auftritt des Abends: Menowin Fröhlich mit "Über sieben Brücken musst du gehen". Einfach nur grottenschlecht.
Mehrzad Marashis Interpretation von "Flugzeuge im Bauch" war ein wenig besser, allerdings auch nicht wirklich berauschend.
Die zweite Runde begann mit Thomas und "Relight my fire". Dieses Lied hat noch nie jemand gut präsentiert und so war es auch diesmal.
Helmut mit "Satisfaction" - ein langweiliger Auftritt.
Endlich wieder ein Lichtblick: Kim mit "Can't get you out of my head" von Kylie Minogue. Der beste Auftritt der Runde.
Dann kam Manuel mit "Life is a rollercoaster", auch nichts Besonderes.
Menowin versagte zum zweiten Mal, diesmal mit "If you don't know me by now". Leider wurde er trotz Textfehlern nicht von der Jury kritisiert, außer von Nina, aber auch nur ein wenig.
Der letzte Auftritt war Mehrzad mit "Beggin'". Gut gesungen.

Als Kim weiterkam, konnte ich es gar nicht glauben. Super! Dann mussten Helmut und Manuel wieder nach hinten, Mehrzad und Menowin kamen weiter und Thomas musste mitzittern, kam aber gleich weiter. Und schließlich der Schock: Obwohl die Jury ihn fertig gemacht hatte, kam Helmut weiter und der süße Manuel musste gehen!

Freitag, 19. März 2010

Sexy DSDS-Boys!

Marco Schreyl - diese Hände und vor allem diese Oberarme! Zum Dahinschmelzen...
Patrick Feil - erinnert an Justin Gaston, einen der heißesten Typen der Welt...

Marcel Pluschke - naja, den besten Körper hat er nicht, aber süß ist er schon...


Manuel Hoffmann, süß, oder?



Kevin Reichmann, echt verdammt sexy!





Joel Havea sieht auch geil aus





Marcel Pluschke, Helmut Orosz und Christian Kohnen singen gemeinsam - ohne Shirt, nur in Jeans. Heiß...

Sonntag, 14. März 2010

Die heißesten DSDS-Kandidaten plus Marco Schreyl

Marco Schreyl ist Deutschlands geilster Moderator.

Thomas Karaoglan ist der geile "Checker" und er hat echt einen geilen Body.

Nelson Sangaré - Hammerkörper!


Nochmal Thomas.



Manuel Hoffmann, einfach süß.





Und nochmal der geile Checker.




Deutschland sucht den Superstar - 4. Mottoshow

Gestern sangen die Top-7-Kandidaten "Wake me up before you go-go", ein sehr schöner Einstieg wieder einmal. Besonders gepasst hat es zu Thomas. ;-)
Die erste Kandidatin war Kim Debkowski. Sie sang "Eternal flame" und lieferte wieder einmal einen wunderschönen Auftritt ab. Sehr gefühlvoll und toll. Auch das Outfit war geil.
Dann kam Helmut Orosz mit "Hungry eyes". Er wird mir zunehmend unsympathischer und ich will, dass er ausscheidet.
Manuel Hoffmann folgte mit "Ohne dich (Schlaf ich heut' Nach nicht ein)", ich fand es total romantisch und schön.
Dann kam Mehrzad Marashi mit "Hello". Wunderschön und gefühlvoll.
Ines Redjeb mit "Like a prayer" folgte. Ein wunderschöner Auftritt, die hübsche Frau hat toll gesungen. Ich muss ehrlich sagen, seit dem letzten Mal singt sie einfach super.
Dann kam Thomas Karaoglan mit "YMCA". Da war ich leider nicht so begeistert, das Outfit gefiel mir auch nicht sonderlich, Thomas als Mini-Polizist.
Der Letzte war Menowin Fröhlich mit "Billie Jean". Auch sehr gut gesungen.

Bei der Entscheidung - ach, wie spannend - kamen Menowin, Mehrzad und Thomas weiter. An dieser Stelle verriet Marco Schreyl zum ersten Mal, wer gehen muss: "Und Ines... ... ... und Kim und Helmut und Manuel müssen warten...". Dann kam Kim weiter und dann leider Helmut. Dann sagte er: "Und die Münch...der letzte Kandidat ist Manuel!". Was für eine Überraschung. Die Entscheidungen werden immer unspannender und auch ungerechter. Ines war wieder einmal super!

Sonntag, 7. März 2010

Deutschland sucht den Superstar - 3. Mottoshow

Wieder einmal ein toller Auftritt am Anfang: Ein Sommer-Medley der Top-8, bei dem besonders Kim und Ines überzeugen konnten.

Helmut Orosz mit "Summer in the city" hat mich nicht sonderlich überzeugt, sein Gesichtsausdruck und sein "Tanzen" passten nicht zum Song.

Ihm folgte Nelson Sangaré mit "Summer jam". Ein toller Song, leider von ihm sehr unsicher vorgetragen.

Ihm folgte Manuel Hoffmann mit "Lady (Hear me tonight)". Er sang gut, tanzte auch und besonders der Klaps auf den Po der Tänzerin war geil.

Ines Redjeb mit "When love takes over" folgte. Ich dachte: Oh Gott, das Lied ist viel zu schwierig für sie, aber sie hat mich total überrascht und sang super. Der beste Auftritt an diesem Abend!

Auch Menowin Fröhlich mit "Maria Maria" hat mir gefallen.

Ihm folgte Kim Debkowski mit "La isla bonita". Sie hat wieder einmal gezeigt, dass man am Besten keine Songs von Madonna singen sollte. Wie Lauren Talbot in der 4. Staffel war es nicht sonderlich gut, obwohl es auch nicht schlecht war.

Mehrzad Marashi mit "Fresh" trat auf und überzeugte mich und die Jury.

Thomas Karaoglan war mit "Mamacita" der letzte Auftritt. Leider hörte man hier deutlich, dass sein Englisch schlecht ist.

Dieses Mal musste neben Ines, Kim und Nelson Manuel zum ersten Mal warten.

Nach Ines kam Kim weiter und schließlich schied Nelson aus, was ich wieder einmal gerecht fand.

Deutschland sucht den Superstar - 2. Mottoshow

Am Anfang ein schönes Lied der Top-9-Kandidaten: "The final countdown". Alle haben das super gesungen und ich war schon mal sehr zufrieden.
Thomas Karaoglans Auftritt mit "I've been looking for freedom" fand ich gut, er ist auch einfach total süß und geil, den muss man einfach mögen.
Kim Debkowski hat "Fame" meiner Meinung nach gut gesungen, ausgesehen hat sie wie immer super, nur leider bekam sie dieses Mal wieder Kritik.
Mehrzad Marashis Version von "One" fand ich gesanglich gut, leider war die Band ziemlich schlecht und hat den Rhythmus, der das Lied ausmacht, total verändert, so dass es nicht mehr so schön war.
Manuel Hoffmann mit "Wind of change" fand ich sehr schön, ein toller Auftritt.
Ines Redjeb konnte gesanglich mit "Flashdance (What a feeling)" leider nicht wirklich überzeugen, so dass klar war, dass sie wieder herbe Kritik bekam.
Es folgte der schlechteste Auftritt: Marcel Pluschke mit "Life is life". Oft total aus der Melodie gefallen, den Text vergessen und schlechtes Englisch. So geht's nicht!
Nelson Sangaré machte es mit "What a wonderful world" besser. Er ist einfach heiß!
Menowin Fröhlich war diese Woche mit "We are the world" besser als beim letzten Mal, trotzdem mag ich ihn nicht.
Helmut Orosz rockte mit "It's my life" total los und war besser als letzte Woche.
Ines, Kim, Nelson und Marcel mussten nach vorne und zum Glück musste Marcel gehen. Wieder einmal eine gerechte Entscheidung!