Donnerstag, 30. September 2010

X Factor - 2. Mottoshow

Als Erstes trat dieses Mal Pino Severino mit "Papa was a rollin' stone" von The Undisputed Truth auf. Seinen ursprünglichen Song "Grace Kelly" von Mika wollte er nicht singen, weil er zu weiblich ist und er eh schon ziemlich schwul rüberkommt, was er natürlich nicht ist, denn er hat seit über zwei Jahren eine Freundin und weiß, mit wem er sein Bett teilt. Schon während des Auftritts hatte ich ein ungutes Gefühl bezüglich der Entscheidung, auch wenn ihm der neue Look genauso gut stand wie der alte.
Danach traten Urban Candy mit "Crazy in love" von Beyoncé feat. Jay-Z auf. Einer der besten Auftritte des Abends, die gesamte Show war eher durchwachsen.
Nummer drei war natürlich Meral Al-Mer mit "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" von Nena. Eigentlich gut, aber natürlich war klar, dass sie es wieder nicht schaffen würde.
Danach trat Anthony Thet mit "Purple rain" von Prince auf. Langweilig, mittelmäßige Stimme.
Als Nächstes war Marlon Bertzbach dran mit "The blower's daughter" von Damien Rice. GRAUENVOLL! Fast kein Ton getroffen, einfach schrecklich.
Nummer sechs war Edita Abdieski mit "Street life" von Randy Crawford. Der beste Auftritt.
Danach war Mati Gavriel mit "Girl, you'll be a woman soon" von Urge Overkill dran. Entgegen der Jury-Meinung hat mir der Auftritt recht gut gefallen.
Die Letzten waren - was für eine Überraschung - die Favoriten Big Soul mit "Think" von Aretha Franklin. Endlich durften auch mal die anderen was singen und machten meiner Meinung nach ihren Job teilweise besser als Frontsängerin Nadine.
Hurts sangen "Wonderful life", genauso wie Enrique Iglesias letzte Woche nicht live.
Trotzdem gut.
In der Entscheidungsrunde mussten zwei meiner Favoriten gegeneinander antreten - Pino und Meral.
Meral sang "Young hearts run free" von Candi Staton. Mit Englisch kann sie mich nicht so überzeugen wie mit Deutsch.
Pino entschied sich für "Stop me" von The Smiths. Relativ gut, bin aber Besseres gewohnt.
Nichtsdestotrotz kam Pino weiter und Meral musste gehen.

Freitag, 24. September 2010

X Factor - 1. Mottoshow

Zuerst trat Anthony Thet mit "Secrets" von OneRepublic auf. Es war in den Strophen gut gesungen, aber der Refrain hörte sich im Vergleich zum Original nach gar nichts an
Es folgten LaFamille mit "In my head" von Jason DeRulo. Schlecht.
Der nächste war Mati Gavriel mit "Undisclosed desires" von Muse. Relativ gut, die Performance war sehr gut.
Danach trat Edita Abdieski mit "Empire state of mind (Part II) Broken down" von Alicia Keys auf. Endlich mal nicht nur geschrien, also auch besser als sonst.
Urban Candy mit "Meet me halfway" von The Black Eyed Peas waren hammer, ich hatte sie am Tag danach noch im Ohr, als ich das Original hörte.
Danach trat der geile Pino Severino mit "She said" von Plan B auf. Er sieht einfach hammer aus, auch wenn er diesmal gesanglich nicht so gut war, aber er macht das mit seinem Aussehen wieder wett.
Meral Al-Mer sang "Elektrisches Gefühl" von Juli und irgendwie fand ich es gut.
Die letzte Gruppe war natürlich Big Soul mit "Bad boys" von Alexandra Burke feat. Flo Rida, das Lied passte nicht und es war auch langweilig gesungen.
Als letzter trat Marlon Bertzbach mit "I like" von Keri Hilson auf und schaffte es, dass man das Lied nicht mehr erkannte. Schrecklich. Meiner Meinung nach kann er nicht singen.
Enrique Iglesias, die geile Sau, sang seinen Hit "I like it". War aber nicht live. Trotzdem genialer Auftritt, weil er so geil aussieht!
Mir war schon vor der Sendung klar, dass Meral und LaFamille nochmal auftreten müssen.
Meral sang "Ein Herz kann man nicht reparieren" von Udo Lindenberg und es war total groovig und toll. LaFamille kamen mit "Change" von Daniel Merriweather featuring Wale nicht ran, deswegen schieden sie auch gerechterweise aus.

Sonntag, 19. September 2010

Sex-Story mit Pino Severino

Pino Severino ist 18, hat Verwandte in Italien und ein Spitzen-Sänger und -Performer. Deshalb gewann er auch bei "X Factor" und wurde praktisch über Nacht zum gefeierten Star.
Und es gab viele Mädchen, die ihm zujubelten. Ich war eines davon. Bei einem seiner Auftritte wollte er "Maria Maria" singen. Er holte sich aus dem Publikum ein Girl, das Maria hieß - ich!
Dann sang er für mich und tanzte ganz eng mit mir. Mann, war das heiß! Er berührte mich am ganzen Körper, sang mir verführerisch ins Ohr und küsste mich am Ende des Auftritts leidenschaftlich. Das Lied war der letzte Auftritt und deswegen zog er mich backstage.
Dort küssten wir uns gleich weiter und in seiner Garderobe ging es noch mehr zur Sache. Er zog mir das enge Kleid aus, öffnete meinen BH und streichelte meine Brüste. Seine Daumen kreisten massierend um meine Brustwarzen und ich konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken. Er grinste, er wusste, was für eine Wirkung er auf Frauen hatte.
Ich riss ihm sein Hemd vom Leib und streichelte über seine glattrasierte, muskulöse Brust. Seine Nippel waren genau wie meine steinhart. Ich leckte ihm über die Brust und den Bauch, dann war seine weiße Hose dran. Er trug eine weiße Boxershorts und darin konnte man schon deutlich sein dickes Glied erahnen.
Er zog mir meinen Slip aus und drang mit den Fingern in mich ein. Noch nie hatte ich mich so gut gefühlt. Noch nie hatte mich ein Mann dort berührt. Und Pino war so zärtlich...
Ich wollte und konnte jetzt nicht mehr länger warten - ich musste ihn einfach spüren. Schnell war er seine Boxershorts los und zeigte mir endlich seinen Schwanz - lang, dick, rasiert, unbeschnitten und vor allem äußerst hart. Er grinste mich noch mal an, dann stützte er sich links und rechts neben mir ab und drang in mich ein.
Es tat überhaupt nicht weh, ganz im Gegenteil, es fühlte sich einfach nur geil an, ihn in mir zu spüren.
Er bewegte sich in kreisenden Bewegungen in mir, sein Knackarsch fühlte sich richtig gut an unter meinen Händen. Nach einigen Minuten hob er seinen Kopf und stöhnte noch lauter als bisher. Und auch ich musste lauter stöhnen. Ich stöhnte seinen Namen. Und er meinen. Und dann kam er. Er spritzte in meine Muschi ab und in diesem Moment kam auch ich.
Es war so geil.
Erschöpft kuschelten wir nachher noch miteinander.
Das Ganze ist jetzt drei Jahre her. Mittlerweile heiße ich Maria Severino und habe mit Pino zwei Söhne und eine Tochter. Und wir sind so glücklich wie nie zuvor.

Dienstag, 14. September 2010

"Tag X" und "Callgirl Undercover"

Heute ist es wieder soweit - Der "Tag X"! Heute entscheidet sich, welche neun Acts es bei X Factor in die Live-Shows schaffen!
Aber ich schaue mir erst das Ende an, denn auf Sat. 1 kommt "Callgirl Undercover", ein neuer Film mit meiner Lieblingssängerin Jeanette in der Hauptrolle. Ich freue mich schon sehr, kann es kaum erwarten!

Freitag, 10. September 2010

X Factor

"X Factor" hat viele heiße Kandidaten, vor allem bei den Solosängern. Hier sind meine 4 männlichen Favoriten. Und sie sind doch wirklich süß, oder?

Alexander Knappe, der Älteste der vier. Er hat bestimmt viel Erfahrung und sieht einfach gut aus.

Für die Fans von blonden Männern: Hendrik Ehrenthal. Von den vier derjenige, der mir am wenigsten gefällt, aber immer noch süß...

Mein absoluter Favorit: Pino Severino! Er sieht einfach geil aus, kann super singen und ist total lustig! Als er im Bootcamp weiterkam, sprang er vor Freude Moderator Jochen Schropp an, riss ihn zu Boden und danach platzte ihm auch noch die Hose genau im Schritt! Sexy!

Und Maximilian Brands. Wie er Sarah im Bootcamp angesungen hat, war einfach total sexy. Er ist ein ganz hübscher Kerl mit einer tollen Stimme.