Donnerstag, 13. Januar 2011

Deutschland sucht den Superstar - 2. Casting

Drei Talente schafften es im 2. Casting in den Recall.
Nummer 1: Mike Müller. Der Straßenreiniger sang "All I have to give" - relativ gut, nicht sonderlich hübsch. Wird wahrscheinlich in die Top15 kommmen.
Nummer 2: Anton Zeller (18). Der sportliche Boy sollte als erstes seine Muckis herzeigen (Patrick Nuo forderte ihn dazu auf!), wofür er seine Jacke ablegte.
Auf die Frage, wie viele Liegestützen er schaffe, meinte er, 40 oder 50.
Fernanda setzte sich auf seinen Rücken und ließ ihn zehn Liegestütze machen, was er auch schaffte. Es sah total geil aus, wie sie auf ihm ritt.
Der hübsche Junge sang dann noch "Wonderwall" von Oasis. Ich hoffe sehr, dass er es in die Mottoshows schafft, allein schon wegen seinem Aussehen.
Witzig: Patrick Nuo meinte, Anton bekäme ein Ja von Fernanda, wenn er sich das Shirt ausziehe. Als Anton dies tun wollte, sagte Patrick, das wäre nur ein Scherz gewesen.
Nummer 3: Heiko Faller, der "Baby" von Justin Bieber sang. Grauenhaft! Bitte, bitte, lasst ihn ausscheiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen