Freitag, 21. Januar 2011

Deutschland sucht den Superstar - 4. Casting

Dieses Mal kamen vier junge Talente in den Recall! 1. Felix Hahnsch, der "Chasing cars" von Snow Patrol sang. Angeblich soll er hübsch sein, nur leider finde ich das gar nicht. Stimmlich auch nur mittelmäßig. 2. Jenna Jacob, die stark geschminkt an eine Vampirin aus "Twilight" erinnerte. Sie sang "The idol" von W.S.A.P. überraschend gut! Sie sieht nicht nur hübsch aus, sondern hat auch noch eine echt geile, tiefe Stimme! 3. Nicole Kandziora sang "Nobody knows" von P!nk. Erst dachte ich, sie würde sicher ausscheiden, aber als sie sang, war es echt geil! 4. Nico Raecke. Der 23-Jährige war 2007 schon im Recall, musste dann aber ins Gefängnis. Er sang "Bilder von dir" von Laith Al-Deen. Er ist zwar gut, aber bei Weitem nicht der beste Sänger in Deutschland, wie er im Vorfeld behauptete. Ich stehe auf seine arrogante Art und irgendwie ist er auch hübsch, zumindest auf eine ganz besondere Art. Er ist ein typischer Gangster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen