Sonntag, 23. Januar 2011

Deutschland sucht den Superstar - 5. Casting

Deutschland hat vier weitere Talente, die bei "DSDS" im Recall sind, dieses Mal ein Junge und drei Mädchen.

1. Sebastian Wurth, der im Casting "I'm yours" von Jason Mraz sang. Der 16-Jährige sieht aus wie Justin Bieber, deswegen soll er sich die Frisur ändern. Ich finde ihn ganz süß und singen kann er auch. Ein typischer Mädchenschwarm eben.

2. Awa Corrah (17) sang im Casting "Wenn das Liebe ist" von Glashaus und kam weiter. Patrick Nuo allerdings gab ihr ein "Nein!". Sie ist ein wenig arrogant.

3. Denise Lorenz (16) sang "Hallelujah" von Alexandra Burke. Sie sagte: Börke, auch sonst sprach sie nur in schwer verständlichem Dialekt. Trotzdem kam sie weiter.

4. Stamatia Tsompanidou nennt sich selbst Melody und sang "Soulmate" von Natasha Bedingfield vor. Obwohl es nicht herausragend gut war, schaffte sie den Sprung in den Recall.

Übrigens: Patrick Nuo vollführte mit einem Kandidaten, der ausschied, einen Rückwärtssalto. Beim ersten Versuch pupste er, beim zweiten Versuch klappte es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen