Freitag, 14. Januar 2011

Man of the week: Manuel Neuer

Der Mann dieser Woche heißt Manuel Neuer und wurde am 27.3.1986 geboren, ist also somit 24. Er ist Torwart der deutschen Nationalmannschaft und sieht zudem wirklich süß aus.

Was für ein geiles Outfit, vor allem, da das Oberteil so eng anliegt und die Hose seinen Knackarsch optimal betont...
Manuel im Muskelshirt - sexy!
Diesen Knackarsch begehren viele schwule Männer und manchmal hat es wirklich den Anschein, als hätte Manu nichts dagegen...
Was für eine süße Geste!
Hier lüpft er sein Shirt...
Schon wieder dieser geile Arsch!
Tennis kann er auch!
Guck mir in die Augen, Baby!
Was ist los, Manu?^^
Halbnackt in der Umkleide mit Lukas Podolski und Thomas Müller!
Sexy!
Heiß!
Geil!
Ah! Was für eine Ansicht!
Cool!
Wow, wie geil! Ich wär gern die Frau!
Große Hände!
Geiles Muskelshirt!
Schöne Hände...
Geiler Mund...
Sexy Arme...
Hammergeil! Der Gürtel ist auch top!
Wenn das Sperma wär...^^
Süßes Lachen und coole Geste...
Geil!

5 Kommentare:

  1. ah geil! Manuel Neuers geilen Arsch würde ich gerne mal so richtig durchficken!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das er seinen Penis in meinen Mund schiebt und mich von ihm richtig durchrammeln lassen

    AntwortenLöschen
  3. Der Manu ist schon 'ne geile Sau. Mehr hübsch und sexy geht eigentlich nicht.... Ihn würde ich sofort heiraten!!! <3

    AntwortenLöschen