Montag, 3. Januar 2011

Man of the week: Nelly

Nelly wurde als Cornell Haynes Jr. am 2.11.1974 geboren und ist somit 36 Jahre alt. Er ist amerikanischer Rapper und Schauspieler und Vater von zwei Kindern.
Hier sein Promoshot für die Unterwäschekampagne Sean John...
Echt heiß, oder?
Geile Lederjacke, Baby!
Was für Muskeln! Er hat ein Trainings-Workout für die DVD-Reihe "Celebrity Sweat" aufgenommen...
Hier sieht man, was einen auf dieser DVD erwartet...
Dieser Draufgängerblick macht die Girls schwach - Bei einem seiner Filme hat er angeblich jede Frau am Film-Set vernascht. Schade, dass ich nicht dabei war^^
Was für ein geiles Sixpack! Hier sieht man jeden Muskel und auch die Boxershorts sind megageil!
Nelly hat kein Problem damit, seinen Körper zu zeigen. Wieso auch?!?
Ein Werbefoto für Sean John Unterwäsche. Er ist das perfekte Model dafür - durchtrainiert und sexy. Er sieht hier zudem wie ein richtiger Draufgänger aus.
Ein weiteres Promo-Bild...
Hier liegt er auf dem Boden - wie gern läge ich daneben oder auf ihm...
Nelly zeigt den kreischenden Fans grinsend seinen imposanten Bizeps.
Was für ein Mann!
Nelly sagte in einem Interview, dass es eine Sache gibt, bei der er lieber nimmt als gibt: Oral-Sex! Kannst du gerne haben, Baby!
Was für eine Brust!
Hier hat er so richtige Teddy-Augen und sieht gleichzeitig sexy-machohaft und unschuldig-süß aus...
Auf einer Preisverleihung kreuzt er ohne T-Shirt auf. Er kann es sich ja leisten!
Was für Armmuskeln!
Sein Traumpopo ist der von Jennifer Lopez. Er würde ihr gern mal den Rücken eincremen...
Er geht mit Fergie total ab...
Hier zeigt er seinen muskulösen Rücken...

Ein CD-Cover mit dem Namen "6 Pack"...Wie passend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen