Montag, 7. Februar 2011

Deutschland sucht den Superstar - 2. Recall

Am Samstag konnte man zwei Stunden lang den Recall bei "DSDS" mitverfolgen. Es gab so einige Auftritte.

Als Erstes sah man Ardian Bujupi, Pietro Lombardi, Cem Özdemir & Bekir Lika mit "Marchin' on" von OneRepublic. Sie brauchten drei Versuche und waren jedes Mal schlecht, aber Gott sei Dank kamen die beiden heißen (Ardian & Pietro) Jungs weiter.

Danach sangen Nina Richel, Nicole Kandziora, Nicole Ferreira da Rocha und Sibel Cam "She said" von Plan B. Nicht so gut wie Pino Severino und Diba von "Popstars", aber trotzdem gut. Nina, Nicole und Nicole kamen weiter.

Marvin Cybulski, Michael Hemmersbach und Christian Koppers sangen anschließend "Lady in red" von Chris Norman. Nicht sonderlich toll, nur Marvin kam weiter.

Danach ein absolutes Ohrwurm-Lied: "Küss mich, halt mich, lieb mich" von Ella Endlich. Gesungen wurde es von Katharina Demirkan, Denise Lorenz, Asana Mohammed und Sabina Bubani. Sabina war sehr schlecht und schied aus. Leider kam auch Asana nicht weiter, die anderen beiden schon.

Nun war es Zeit für "Waka Waka (This time for Africa)" von Shakira, performt von Zazou Mall, Linai Tardivo, Vidina Popov und Fatima Aarrad. Hammermäßig, deshalb kamen sie auch alle weiter.

Der nächste Auftritt war ein Duett: Anna-Carina Woitschack und Tobias Wojczewski sangen "Ohne dich" von Selig und kamen beide weiter.

Der vorletzte Auftritt war "Universum" (Ich + Ich) von Shahin Radmand, Selam Araya und Nico Raecke. Alle gut, alle kamen weiter, jedoch ist Nico jetzt nicht mehr dabei, weil er wieder ins Gefängnis musste.

Der letzte Auftritt am 1. Recall-Tag war "Yummy, yummy, yummy" von Ohio Express, gesungen von Menderes Bagci, Kürshad Yildiz und Trimo Davis Curguravci. Alle drei schieden aus.

Dann sah man einen Zusammenschnitt der anderen Auftritte, unter anderem hörte man Sarah Engels mit "Footprints in the sand" von Leona Lewis.
Anton Zeller sah man kurz bei einer Gruppe stehen, allerdings hörte man ihn nicht singen und wahrscheinlich schied er aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen