Samstag, 12. Februar 2011

Deutschland sucht den Superstar - 3. Recall

Am Mittwoch konnte man eine Stunde lang mitverfolgen, wie sich die Kandidaten, die es auf die Malediven geschafft haben, beim Singen schlugen. Von den 35 Kandidaten sah man 28 (Zazou Mall, Maxime Dassen, Albresha Iljazi und Yalda Moghni sah man schon letztes Mal; Linai Tardivo, Denise Lorenz und Melissa Simm wurden als Einzige nicht gezeigt).

Als Erstes sangen Anna-Carina Woitschack, Sarah Engels und Nicole Ferreira da Rocha den Whitney-Houston-Klassiker "Run to you". Anna-Carina war unglaublich gut, die anderen beiden sangen auch sehr gut, aber kein Vergleich zu Anna-Carina!

Danach traten Shahin Radmand, Marvin Cybulski und Christopher Schwab mit "Mad world" auf. Sie waren relativ gut, aber irgendwie ist das Lied langweilig.

Pietro Lombardi sang die nächste Nummer ("Mandy") fast allein. Im Hintergrund sangen Felix Hahnsch und Daniel Neumann mit. Naja. Habe ich auch schon besser gehört.

Ardian Bujupi, Marco Angelini und Philipp Allar sangen "Somewhere over the rainbow". Ganz toll, besonders mag ich Ardian und Marco.

Nina Richel, Awa Corrah und Katharina Demirkan sangen "Ich bin ich (Wir sind wir)" von Rosenstolz. Nina hörte man nicht so oft, Awa hatte eine tolle Stimme, aber der Text war leider ein wenig falsch und Katharina passte nicht zu dem Song. Trotzdem ein guter Auftritt.

Sebastian Wurth, Ricardo Bielecki und Selam Araya sangen "Billionaire" von Travie McCoy feat. Bruno Mars. Ricardo und Sebastian sind einfach heiß und süß, gesanglich war's auch eine gute Leistung.

Nils Jörissen und Vidina Popov versuchten sich ebenfalls an "Somewhere over the rainbow" und scheiterten grandios. Es klang grauenhaft, der Auftritt wurde sogar von Dieter Bohlen abgebrochen.

Nicole Kandziora, Jo Keiken Lassen und Fatima Aarrad sangen "Let's get loud" von Jennifer Lopez. Man hörte nicht viel, aber was man hörte, klang gut.

Mike Müller, Tobias Wojczewski und Dominik Kinast sangen gemeinsam "Verdammt ich lieb dich" von Matthias Reim, genauso wie Norman Langen und Maik Dehn. Beide Gruppen eher durchwachsen.

Danach folgte die Entscheidung. Wie erwartet schied Vidina aus und dann auch noch Fatima, was ebenfalls nicht spannend war, da man es vorher in der Vorschau sah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen