Dienstag, 15. Februar 2011

Deutschland sucht den Superstar - 4. Recall

Am Samstag gab es die bisher längste DSDS-Sendung dieser Staffel: Zweieinhalb Stunden dauerte sie und zeigte viele Auftritte.

Zuerst konnte man den ganzen Tag 2 sehen.

Awa Corrah, Maxime Dassen und Albresha Iljazi sangen "When love takes over". Tolles Lied, gut gesungen, Awa leider die Schwächste in dieser Gruppe.

Marvin Cybulski und Tobias Wojczewski mussten "Please forgive me" zu zweit singen, da Nils Jörissen vor dem Auftritt ausstieg. Eher nicht so toll.

Felix Hahnsch (der mit dem geilen Body^^), Norman Langen und Philipp Allar trällerten "Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n". Komisch, dass Norman immer etwas Deutsches bekommt (genauso wie Marvin immer einen alten Song bekommt). War mittelmäßig, am besten an diesem Auftritt hat mir Felix' Körper gefallen.

Anna-Carina Woitschack, Zazou Mall und Denise Lorenz sangen "California gurls". Relativ gut, aber ich hab' die drei schon besser gehört.

Shahin Radmand, Daniel Neumann und Selam Araya sangen "Beautiful girls". Toll gesungen, tolle Performance. Besonders Shahin war gut, Daniels Englisch klang sehr schlecht. Weiß aber nicht, ob er das extra so gemacht hat.

Nicole Kandziora, Yalda Moghni, Jo Keiken Lassen und Melissa Simm (Ja, man sieht sie tatsächlich mal!) traten mit "Loca" von Shakira auf. Gut, voll der Ohrwurm. Leider hörte man keinen Ton von Melissa.

Mike Müller, Maik Dehn und Christopher Schwab traten mit "Wavin' flag" auf. Nicht so unglaublich gut. Maik zeigte vor dem Auftritt seinen Körper, der im Vergleich zu den anderen Kandidaten enttäuschte. Christopher will sich nicht halbnackt präsentieren. Schade!

Marco Angelini und Nicole Ferreira da Rocha sangen "Stadt". Hat mir gut gefallen, Marco ist ja sowieso süß.

Dann kamen die drei heißesten Jungs: Ardian Bujupi, Sebastian Wurth und Pietro Lombardi. Sie sangen "Down". Was kann da schon schief gehen, wenn drei heiße Jungs halbnackt und lässig mit Sonnenbrille auftreten?

Nina Richel und Sarah Engels waren die Letzten mit "A moment like this" von Leona Lewis. Nina im Bikini sah furchtbar aus, sollte sie sein lassen. Sarah erwies sich als Oberzicke. Beide sangen sehr gut.

Danach folgte die Entscheidung: Alle durften bleiben!

Es folgte Tag 3 und die Duette am Abend bei Lagerfeuer.

Ardian Bujupi und Zazou Mall begannen mit "Russian Roulette". Mir hat's gefallen.

Anna-Carina Woitschack und Norman Langen sangen "Über sieben Brücken musst du geh'n" (Kann Norman etwa kein Englisch oder wieso singt er immer Deutsch?). Anna-Carina war erkältet, deswegen brach Dieter Bohlen den Auftritt mehrfach ab.

Pietro Lombardi und Yalda Moghni sangen "Que sera, sera". Eine sehr eigene Version, nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Das nächste Duett bestand aus Linai Tardivo und Ricardo Bielecki. Ich mag die beiden, aber "To make you feel my love" war nicht gut. Sie sangen auch kaum was.

Awa Corrah und Selam Araya interpretierten "Wenn das Liebe ist". Sehr toll und gefühlvoll, besonders von Awa.

Katharina Demirkan und der schreckliche Dominik Kinast sangen "Que sera, sera". Schlecht.

Es folgten einige Auftritte im Schnelldurchlauf, unter anderem Sarah Engels und Tobias Wojczewski mit "To make you feel my love", bevor Nina Richel und Marvin Cybulski als Letzte auftraten. Sie sangen "Sailing" (Schon wieder ein alter Song!!!) und es war sehr toll. Nina hat eine sehr kräftige, gefühlvolle Stimme.

Bei der Entscheidung wurden Linai, Ricardo, Sarah, Awa, Katharina, Dominik, Pietro und Marvin nach vorne geholt.
Für Sarah und Pietro sollte es nur eine Warnung sein, Awa und Marvin wurden als die Besten des Abends geehrt und Ricardo, Linai, Dominik und Katharina schieden aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen