Donnerstag, 17. Februar 2011

Deutschland sucht den Superstar - 5. Recall

Die gestrige Sendung enttäuschte maßlos. Gerade mal sechs Auftritte gab es zu hören:

1. Anna-Carina Woitschack mit "A woman's worth" von Alicia Keys. Genial gesungen! Sie MUSS die beste Frau werden!

2. Ardian Bujupi mit "Der ewige Kreis". Ungewöhnliche Songauswahl, aber sehr gut gesungen, mit viel Gefühl.

3. Nicole Kandziora mit "Homeless" von Leona Lewis. Grauenhaft. Wirklich schrecklich.

4. Pietro Lombardi mit "Can you feel the love tonight" von Elton John. Der Tag des "Königs der Löwen" (siehe Ardian). Mittelmäßig gesungen, aber er konnte den Text! Das ganze Lied über hatte ich Marcella McCrae im Ohr, die das so genial gesungen hat! Im Moment denke ich an Dagmara und Daniel aus der vorletzten "Popstars"-Staffel...

5. Mike Müller mit "All I have to give" von den Backstreet Boys. Enttäuschte genauso wie Nicole. Hat mir nicht gefallen.

6. Sebastian Wurth mit "Home" von Michael Bublé. Er hat ein perfektes Lächeln und eine tolle Stimme. War sehr gut.

Dann sah man ein paar Leute beim Singen, ab und zu hörte man ein paar Töne und dann kam sofort die Entscheidung.

Meine fünf weiblichen Favoritinnen (Anna-Carina Woitschack, Awa Corrah, Nina Richel, Sarah Engels und Zazou Mall) bilden mit Nicole Kandziora (Wieso ist die weiter?!?) die Frauenriege. Bei den Männern sind viele heiße Jungs weitergekommen (Ardian Bujupi, Pietro Lombardi, Sebastian Wurth und Marco Angelini) sowie die anderen, die zu erwarten waren: Norman Langen, Marvin Cybulski, Christopher Schwab, Felix Hahnsch und Mike Müller.

Ich wusste schon vorher, dass genau diese 15 Kandidaten weiterkommen würden, RTL sollte es wirklich mal spannender machen. Zudem konnte man seit drei Wochen in der Vorschau sehen, dass Felix Hahnsch den 15. Platz bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen