Sonntag, 6. März 2011

Deutschland sucht den Superstar - 2. Mottoshow

Los ging's in der 2. Mottoshow mit dem Motto "Après-Ski-Hits" mit dem Gruppenauftritt "The time (Dirty bit)" von The Black Eyed Peas. Mit dem Song hatte ich schon letzte Woche gerechnet, aber dann eben dieses Mal. Es war gut gesungen, wieder einmal bewiesen die Frauen ihre Hammerstimmen.
Los ging's mit Norman Langen und "Ein Stern (...der deinen Namen trägt) von DJ Ötzi und Nik P.. Gut gesungen, aber eher schwache Stimme.
Einen der allerbesten Auftritte des Abends lieferte Zazou Mall mit "Born this way" von Lady Gaga ab. Sie wird jede Woche besser, die Performance war hammer, die Songauswahl auch und der Gesang auch! Ich wusste bereits im Vorfeld, dass sie mit DIESEM Lied weiterkommen würde!
Nach der Werbung trat Nina Richel wie immer als Dritte auf. Sie sang "Everytime we touch" von Cascada. Patrick Nuo beleidigte die Stimme von Cascada. Es war ein Hammerauftritt. Die Frauen sind besser diese Staffel, ganz einfach.
Nächster war Marco Angelini mit "Fliegerlied" von Zillertaler Dirndljäger. Gut, aber das Outfit und das Lied waren eher peinlich.
Dann war Sebastian Wurth mit "Ich war noch niemals in New York" von Sportfreunde Stiller dran. Was ist da Après-Ski? Gut gesungen, aber hat null gepasst.
Dann trat Anna-Carina Woitschack mit "I will survive" von Gloria Gaynor auf. Der Titel passte wie die Faust aufs Auge. Sie sang das Lied gut, aber der Text war oft sehr falsch.
Siebter war Marvin Cybulski mit "1001 Nacht (Zoom!)" von Klaus Lage. Ich hasse das Lied, und es war schlecht. Seine "Steigerung", die von der Jury so gelobt wurde, war lachhaft: Er schaffte es doch tatsächlich, seinen Arm zweimal hochzuheben! Was für eine Leistung, das muss man schon extra erwähnen.
Dann trat der geile Ardian Bujupi mit "Tonight (I'm lovin' you)" von Enrique Iglesias auf. Der Originaltext "Tonight (I'm fuckin' you)" wär noch geiler gewesen, aber der Auftritt war sowieso schon hammer!
Letzter war Pietro Lombardi mit "Freaky like me" von Madcon. Ich habe mich bereits den ganzen Abend auf dieses geile Lied gefreut, und er hat es absolut super gesungen. Allerdings sang er die 1. Strophe zweimal, was auch Dieter Bohlen bemerkte, weshalb Pietro nur einen halben Zweihunderter bekam. Die zweite Hälfte kann er nächste Woche bekommen, wenn er seinen Text kann.
Die gesamte Show wurde von dem Zickenkriegskandal zwischen Nina und Anna-Carina überschattet. Ich stehe hinter Nina, will aber, dass beide weiterkommen.
In der Entscheidung musste Nina sitzen, weil sie kurz zuvor erneut einen Zusammenbruch hatte und nicht mehr stehen konnte.
Direkt weiter kamen Sebastian, Marco, Zazou, Pietro, Norman und Ardian. Anna-Carina, Nina und Marvin mussten warten.
Ich rechnete fast damit, dass Marvin ausscheiden würde, denn wieso sonst sollte er hinten stehen? Dann kam Anna-Carina weiter und meine Gewissheit stieg. Nina kam weiter und Marvin schied aus!
Die beste Entscheidung seit Langem!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen