Samstag, 30. April 2011

Deutschland sucht den Superstar - 8. Mottoshow

Deutschlands Suche nach dem neuen Superstar neigt sich dem Ende. In der 8. Mottoshow mit dem Thema "Rock, Pop und Discofever" begannen die Top-4-Kandidaten mit "Cyring at the discotheque" von Alcazar, genau wie letztes Jahr.
Dann eröffnete Marco Angelini die Show mit seinem Pop-Song von Robbie Williams: "Angels". Naja, nicht so schlecht, aber auch nicht so gut. Habe ich schon oft besser gehört.
Zweiter war Ardian, der mit "Here without you" von 3 Doors Down rockte. Hat mir sehr gut gefallen.
Pietro Lombardi sang "Just a gigolo" von David Lee Roth, sehr toll. Richtig lustig und stimmungsvoll. Anscheinend sollte dieser Auftritt wohl "Rock" sein.
Sarah Engels lieferte mit "I'm so excited" von The Pointer Sisters ihre schlechteste Leistung ab. Zwar war der Auftritt nicht wirklich schlecht, aber sonst ist sie viel besser.
Marco rockte mit "How you remind me" von Nickelback los. Grauenhaft, Rock passt von allem am wenigsten zu ihm. Aber er will ja Rocker sein.
Ardian performte "Fairytale" von Alexander Rybak. Wieder eine gute Leistung, aber nicht ganz so gut wie der erste Auftritt.
Pietro sang ganz ruhig und gefühlvoll "You are not alone" von Michael Jackson. Das mit der Schwester war ja wohl geplant, der Rest war echt super.
Sarah rockte "Eye of the tiger" von Survivor und sang die Nummer echt klasse. Hat wirklich eine gute Version daraus gemacht, die letzte Frau bei DSDS.
Die letzte Runde wurde wieder von Marco eröffnet. Sein Disco-Klassiker "Born to be alive" von Patrick Hernandez war echt sein bester Auftritt an diesem Abend.
Ardian lieferte seine beste Leistung überhaupt ab: "Sex machine" von James Brown. Ardian ist eine echte Sex-Maschine, der Auftritt war heiß, geil, sexy, erotisch und sehr gut gesungen. Er fühlte sich da richtig wohl auf der Bühne. Das sind seine Nummern.
Pietro sang "Gimme hope Jo'anna" von Eddy Grant. Auch gut, aber seine schwächste Leistung im Viertelfinale.
Sarah sang "A moment like this" von Kelly Clarkson. Schade, dass es nicht die Version von Leona Lewis war, dann wäre es noch perfekter gewesen.
Ardian und Pietro kamen weiter, Sarah und Marco (noch) nicht. Dann die unglaubliche Entscheidung: Sarah ist im Halbfinale!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen