Samstag, 14. Mai 2011

Geschichte mit Kostja UIlmann - Teil 7

Mir war ganz schwindelig, als Kostja mich an der Hand nahm und die Treppe hinauf führte. Im ersten Stock ganz hinten öffnete er eine Tür und schob mich hinein, dann folgte er mir und schloss die Tür. Er machte das Licht an.

Es dauerte ein paar Sekunden, bis ich alles erkennen konnte. Wir befanden uns offensichtlich in Kostjas Schlafzimmer. Den größten Teil des Raums nahm ein gemütlich aussehendes Bett ein, das frisch bezogen war. Es war ein sehr breites Bett, man konnte locker zu zweit darin schlafen.

An einer Wand befand sich ein riesiger Spiegel. Die Wände waren hellblau gestrichen, der Boden von einem weichen Teppich bedeckt.

Kostja, der meine Hand immer noch nicht losgelassen hatte, zog mich zum Bett. Wir setzten uns. Es war wirklich sehr gemütlich.

Kostja saß neben mir, ich spürte seine Nähe, hörte seinen Atem, roch seinen angenehmen, unaufdringlichen Geruch.

Seine linke Hand lag auf meinem rechten Knie und streichelte es. Es fühlte sich so gut an. Dann beugte er sich zu mir und küsste mich. Es war ein sehr zärtlicher Kuss. Der nächste Kuss war dann wilder, verlangender. Er wollte mit mir ins Bett, das war klar. Naja, im Bett waren wir ja schon.

Ich spürte, wie seine linke Hand meinen Oberschenkel höher hinauf strich, seine rechte Hand streichelte sanft meinen Rücken.

Ich legte mich auf den Rücken und er sich auf mich. Wir küssten uns weiter, wir atmeten bereits schwer.

Ich spürte, wie er mein enges Kleid nach oben schob. Dann löste er sich von mir und ich richtete mich auf, damit er mir das Kleid über den Kopf streifen konnte.

Dann warf er es über seine Schulter nach hinten auf den Boden und widmete sich wieder mir. Er küsste mich auf den Mund, dann zog er mit seinen Lippen eine heiße Spur über meinen ganzen Körper. Sein Mund glitt über meinen Hals und meine Brüste zu meinem Bauch. Er spielte ein wenig mit meinem Bauchnabel, dann ging er weiter, über meine Beine zu den Füßen und dann wieder hinauf. Dann öffnete er meinen BH und warf ihn aus dem Bett.

Ich lag jetzt nur noch im Tanga bekleidet unter ihm.

Er schaute mich an und sagte: „Du bist so wunderschön!“.

Ich überlegte, ob jetzt der richtige Zeitpunkt war, ihm zu sagen, dass ich noch Jungfrau war.

Aber ich entschied mich dagegen. Der Moment war so schön.

Plötzlich bemerkte ich, dass er noch fast komplett angezogen war. Ich wollte seinen Körper nackt spüren, seine Haut auf meiner. Ich streifte ihm sein Hemd über den Kopf und warf es aus dem Bett.

Wieder einmal war ich einen Moment sprachlos – er hatte einfach den perfekten Oberkörper. Er grinste und öffnete seinen Gürtel. Dann zog er seine Hose aus und legte sich nur in weißen Boxershorts auf mich. Wir waren jetzt beide fast nackt.

Mir stockte der Atem und ich keuchte auf, als er seine großen Hände auf meine nackten Brüste legte. Sofort richteten sich meine Brustwarzen auf. Er grinste erneut und streichelte sie. Er wusste genau, wie er mit meinen Brüsten umgehen musste und machte mich rasend. Ich lag nur schwer atmend unter ihm und als er mit der Zunge an meinen Nippeln leckte, schrie ich leise auf.

„Magst du das?“, fragte er, ebenfalls schwer atmend.

„Natürlich!“, japste ich. „Mach weiter…“.

Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Ich stöhnte die ganze Zeit leise vor mich hin, während er sich mit dem Mund und einer Hand um meine Brüste kümmerte. Die andere Hand machte sich wieder auf Wanderschaft und blieb zwischen meinen Beinen liegen.

„Darf ich?“, fragte er fast schüchtern. Ich nickte und er zog mir den Tanga aus.

Jetzt war ich vollkommen nackt.

Er ließ von meinem Busen ab und verlagerte seine ganze Aufmerksamkeit in meine Scheide. Noch nie hatte mich ein Mann da berührt.

Er streichelte mich vorsichtig mit zwei Fingern.

Ich war schon relativ feucht, doch als er mich berührte, wurde ich richtiggehend nass. Es schien ihm zu gefallen.

Dann drang er mit dem Zeigefinger in mich ein. Sanft fickte er mich mit seinem Finger, dann suchte er mit dem Daumen meinen Kitzler und als er ihn fand, spielte er damit. Ich konnte mich nicht mehr halten – ich stöhnte die ganze Zeit.

Ich konnte erkennen, dass er eine Erektion hatte. Seine Beule in den Boxershorts war nicht zu übersehen. Ich streckte meine Hand aus und führte sie zwischen seine Beine. Durch seine Unterwäsche hindurch berührte ich seinen steinharten Penis.
Er hörte auf, mich zu verwöhnen und stöhnte auf.

Ich schloss meine Hand durch den Stoff seiner Boxershorts um seinen Schwanz und wichste ihn sanft. Er schloss die Augen und stöhnte.

Dann nahm ich meinen Mut zusammen und steckte meine Hand in seine Unterhose. Ich berührte seinen heißen Schwanz. Er zuckte, als ich meine Hand um ihn schloss und Kostja stöhnte: „Julia, oh, was machst du da?“.

Ich antwortete nicht, sondern masturbierte seinen Penis ein bisschen. Kostja machte unwillkürliche Stoßbewegungen – er fickte jetzt meine Hand.

„Hör auf, sonst komme ich!“, sagte er leise.

Ich gehorchte. Ich wollte ihn ja noch ein bisschen länger. Und richtig.

„Kostja, ich muss dir was sagen. Ich bin noch Jungfrau…“.

„Ich weiß!“, lächelte er. Ich sah ihn fragend an. „Du bist so unschuldig, und noch ein wenig unerfahren, aber du machst das alles ganz wunderbar!“, versicherte er mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen