Montag, 16. Mai 2011

Geschichte mit Kostja Ullmann - Teil 8

„Und ich verspreche dir, es wird dir gefallen. Ich werde vorsichtig sein!“, sagte Kostja zärtlich.

„Ich vertraue dir!“, antwortete ich.

Er zog sich nun die Boxershorts aus und zum ersten Mal konnte ich seinen Penis ganz unverhüllt sehen.

Er war unbeschreiblich. Er war mehr als fünfzehn Zentimeter lang und sehr dick. Ich hatte Zweifel, ob dieses Teil überhaupt in mich hineinpassen würde, auch wenn ich gelesen hatte, dass sich die Scheide jedem Penis anpasst.

Er war komplett rasiert und unbeschnitten.

Er schaute mir in die Augen und sagte: „Vielleicht ist es am Besten, wenn du dich erstmal mit ihm vertraut machst.“.

Ich nickte langsam und nahm ihn vorsichtig in die Hand.

Kostja stöhnte leise auf und ich sah ihn fragend an.

„Mach ruhig weiter, das fühlt sich sehr gut an!“, ermunterte er mich.

Ich gehorchte und fuhr mit den Fingern sacht seinen Stamm entlang. Erst hinauf und dann wieder hinunter. Ich spielte mit seinen großen Eiern, berührte sie sanft und kraulte sie.

Er stöhnte wieder.

Dieses Mal wusste ich, dass das positiv war. Ich umschloss seinen Schwanz mit der ganzen Hand und fuhr hinauf.

Jetzt widmete ich mich seiner Eichel. Er keuchte auf, als ich seine Vorhaut zurückschob und seine Eichel entblößte. Sie glänzte feucht.

Ich berührte sie sanft mit dem Fingern, was ihm ein leises Aufschreien entlockte. Dann roch ich an meinem Finger. Er roch total geil.

Ich leckte ihn ab; er schmeckte auch echt geil.

Kostjas Penis schwoll noch mehr an, ich sah ihm in die Augen und merkte, dass er jetzt wirklich Sex wollte.

Also ließ ich von seinem Glied ab und legte mich bequem auf den Rücken.

„Ich bin bereit!“, sagte ich. Und ich war es tatsächlich.

„Bist du sicher?“, fragte er, fast flehend. Es war klar, dass er jetzt kein „Nein!“ hören wollte.

Also nickte ich.

Er lächelte glücklich und legte sich auf mich. Er stützte sich links und rechts von mir ab – ich konnte seine muskulösen Arme bestens sehen – und schaute mir noch einmal tief in die Augen.

Dann drang er in mich ein und durchstieß mein Jungfernhäutchen. Einen ganz kurzen Moment lang tat es weh, aber das war so schnell vorbei, dass ich es kaum bemerkte.

Dann fühlte ich Kostja in mir. Wir passten perfekt zusammen, er war wie geschaffen für mich und ich für ihn.

Er ließ mir Zeit, mich an ihn in mir zu gewöhnen, dann zog er seinen Schwanz fast komplett aus mir raus und stieß wieder tief in mich. Das fühlte sich sehr geil an.

Er wurde schon bald immer schneller, stieß tiefer und fester. Er merkte, dass auch ich großen Gefallen daran hatte.

Nach einigen Minuten richtete er seinen Oberkörper auf, verspannte sich und verzog sein Gesicht zu einer Grimasse, die seine Geilheit ausdrückte. Er schloss die Augen, stöhnte laut und keuchte heftig, stieß meinen Namen hervor und kam dann zum Orgasmus. Er stieß während er kam noch immer in mich und ich spürte, wie er sein Sperma zwischen meine Beine pumpte. Er entlud sich in mir und das machte mich wahnsinnig an.

Nach einigen Momenten entspannte er sich, drang aus mir aus und legte sich neben mich. Ich legte mich halb auf ihn, wuschelte durch seine schweißnassen, schwarzen Haare und streichelte seinen schweißüberströmten Oberkörper.

Ich dachte, das wäre es gewesen, aber da irrte ich mich. Denn Kostja wollte auch, dass ich zum Höhepunkt kam. Mir selbst war das gar nicht so wichtig, aber er war ein Gentleman, der auch der Frau Lust bereiten wollte.

Er fickte mich sanft mit den Fingern. Und er wusste genau, was er tat, denn er brauchte nicht lange, um mich zum Schreien zu bringen. Ich schrie seinen Namen. Gut, dass niemand sonst da war, jeder hätte es gehört.

Ich kam, meine ganze Scheide zitterte, er ließ während meinem Orgasmus die ganze Zeit die Finger in meiner Scheide und spürte alles, was ich spürte.

Als es vorbei war, zog er sie raus und leckte sie genüsslich ab.

„Und, hat es dir gefallen?“, fragte er mich nachher, als er mich im Arm hielt und wir nackt kuschelten.

„Es war super. Du warst toll!“.

„Danke, Baby. Ich fand es auch ganz großartig!“, versicherte er mir.

„Sind wir jetzt eigentlich ein Paar?“, fragte ich, nicht sicher, ob ich die Antwort wissen wollte.

„Wenn du nichts dagegen hast, ja!“, antwortete er. „Hast du?“.

Als Antwort küsste ich ihn leidenschaftlich.

Kurze Zeit später schliefen wir aneinander geschmiegt ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen