Montag, 16. Mai 2011

Kostja Ullmann und seine geilste Szene

Kostja Ullmann ist ein geiler Mann, so viel ist klar. Und über das folgende Video habe ich schon mal berichtet. Schaut es euch einfach an:


Hier die besten, geilsten Kommentare dazu:


i loved this movie......there are hot........
justea1990 vor 3 Jahren

ich lieb diesen film !!!!
ach sie sind warm zusamm' xD
gaylove25 vor 3 Jahren

It is fun to imagine what they are saying. :) The brown-haired fellow is beautiful.
SEHarpz vor 2 Jahren 2
(Gemeint ist Kostja)


· oh man...das ist ja nur ein film aber der gedanke daran das jungs das wirklich voreinander machen ist echt ekelig!!!!
und sie machen das...nicht alle aber manche,,,jungs- ihr solltet euch schämen...
2hot4cha vor 1 Jahr
· erstens ^^ nennt man das "Kumpelwichsen", 2. deine meinung für dich aber diese Ansicht ist mega konservativ. Wenn dein kind sowas machen würd, würdeste bestimmt sagen "an die Wand und fertig!"
Powermax90 vor 1 Jahr 5
· Dies wurde als Spam gekennzeichnet. Anzeigen Ausblenden
man musst du dich GUT mit "kumpelwichsen" auskennen...LOL...
o_O
das ist halt ekelig...ist doch meine sache was ich ekelig finde und was nicht...wenn ihr jungs meint ihr müsstet voreinander rumstöhnen und so ein kack dann bitte schön...tut euch keinen zwang an...
2hot4cha vor 1 Jahr
· @2hot4cha lass halt die leute machen was sie wollen...ich für meinen teil finde den kostja total geil und freu mich, dass es diese szene gibt ;-)

AngelaZauber vor 4 Monaten
oh mein gott...ich libe diesen film....*träum*
Snowgirlie92 vor 1 Jahr 5

Kostja Ullmann, I love him , he looks and acts great!
c9b0f vor 1 Jahr 4
· Umm so were they masturbating ?
Schazame123 vor 1 Jahr
· yes
EINEWIEALASKA vor 1 Jahr
· @Schazame123 well cant you see that?!?^^
AngelaZauber vor 4 Monaten

Ja echt man xD
Deutscher Film; Deutsche Schauspieler; Deutscher Mensch der das riengestellt hat
==> DEUTSCHE KOMMENTARE man :D
Blonde on Blonde is ein geiles Lied und das und "Power of love" verbinde ich total mit Sommersturm *__*
Kostka Ullmann is der Hammer !!!!!
quietscheentchen15 vor 1 Jahr 3
· sind die Schwul ??? -.-
Princessinen vor 1 Jahr
· Der film ist sooo toll♥
KneggebrotX vor 1 Jahr 2

· ich LIEBE diesen film
therasmusfan91 vor 1 Jahr 6
· der film ist einfach beste
caro010994 vor 1 Jahr 3
· in sommersturm spielt doch kostja ullmann mit.. als achim.. oder ?
spaniengirl95 vor 1 Jahr
· absolut gay l:D
pornografieisten vor 1 Jahr
· ja der eine ist schwul. darum geht es in dem film ja auch......
Travianwinner vor 1 Jahr 5
· This is such a good movie. So sweet. I really like the gay group and Hanno Kaffler. He is out and proud... in your face... taking no crap from anyone. L really like that character.
ZenHoki vor 1 Jahr

· der film is so lustig.
und dasparing mit dem blonden lockenkopf (sry kannmirkeine namen merken)
iseinfach nur süß <3
oOpsycofreakOo vor 1 Jahr
· @oOpsycofreakOo meinst du marlon kittel?
AngelaZauber vor 4 Monaten
wow! meine lieblingsszene ab 5:47...da geht's voll ab! ich liebe Kostja ullmann!!! er stöhnt so geil!
AngelaZauber vor 9 Monaten 2

der eine ist geil ( gelbes t shirt am anfang) hahahaha
llilla91ll vor 9 Monaten
(Gemeint ist wieder Kostja)

· Bei der Wichs-szene bekomm ich immer eine Latte... So geil...
ZzkzZxkf vor 8 Monaten 3
· @ZzkzZxkf mach halt mit ;-)
AngelaZauber vor 4 Monaten
· LOL kostjas stöhnen is megasüß <3
UchihaKahvi vor 6 Monaten
· @UchihaKahvi ich finds süß, heiß, geil und erotisch ;-)
AngelaZauber vor 4 Monaten
is Germany very open minded when it comes to homosexuality ?...lets say more than the English speaking countries
marcellin20 vor 6 Monaten 2

· kostja ullmann ist so geil! *-*
und diese Augen....
Luniera09 vor 6 Monaten 2
· woah toby und achim sind echt dicke freunde.. :) die sind so süß zusammen als Beste Freunde, viel süßer als wie wenn sie ein Paar wären, finde ich ^^
T0T0RU vor 5 Monaten
· der süßeste coming out film ever...xD

Gumpalum vor 4 Monaten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen