Donnerstag, 13. Oktober 2011

X Factor - Alle Kandidaten + Die Songs der 1. Liveshow!

Nathanaele Koll (19, links) und Daniel Leitner (19, rechts) sind Boys II Hot (Was für ein bescheuerter Name!). Ich mag die beiden gar nicht. Sie "singen " "When will I be famous" von Bros.

Soultrip sind die heißesten Jungs bei den Gruppen. Martin Ljubic (27), Blago Galic (24) und Nunzio Casolla (24) (v.l.) singen "DJ got us fallin' in love" von Usher feat. Pitbull. Könnte ganz geil werden!

Nica Belyavskaya (24) & Joe Guyton (31) sind meine Favoriten-Gruppe. Sie performen "My immortal" von Evanescence. Das wird geil!

BenMan sind Benjamin (19?, rechts) und Manuel Frei (18, links). Die beiden Brüder singen "Fireflies" von Owl City. Benjamin ist total süß.

David Pfeffer (29) ist Polizist und sehr talentiert. Sein Blick ist ein wenig unheimlich, aber irgendwie wirkt er auch anziehend. Er singt in der ersten Live-Sendung "Stop and stare" von OneRepublic.

Volker Schlag (44) ist der Älteste, er gefällt mir am wenigsten, nämlich gar nicht. Er singt in der 1. Liveshow "Halt mich" von Herbert Grönemeyer. Dazu wird sein Sohn Klavier spielen.

Gladys Mwachiti (25) ist die beste Kandidatin von allen! Sie singt auch den besten Song - "California king bed" von Rihanna. Damit wird sie hoffentlich weiterkommen!

Rufus Martin (35) singt ziemlich gut, er hat hohe Gewinnchancen. Er singt "Freedom" von George Michael. Sagt mir im Moment nichts.

Monique Simon (16) ist die jüngste Kandidatin von allen. Sie zählt ebenfalls zu meinen Favoriten, sie singt supertoll. In der ersten Liveshow singt sie "Price tag" von Jessie J feat. B.o.B.

Martin Madeja (19) gilt als großer Favorit, was ich gar nicht verstehen kann. Er sieht wirklich nicht gut aus und singt auch nicht besonders. Er singt "Eternity" von Robbie Williams. Wird wohl eher langweilig.

Raffaela Wais (22) war für mich schon immer eine Favoritin, sie sieht einfach toll aus und hat eine sehr gute Stimme. Die Haare sollte sie aber auch mal offen tragen und nicht immer so streng zusammengebunden. Sie singt "Torn" von Natalie Imbruglia. Nicht die beste Songwahl.


Kassim Auale (20) singt in der ersten Liveshow "Stay the night" von James Blunt. Ich finde ihn supersüß und sehr talentiert. Er zählte von Anfang an zu meinen Favoriten und ich hoffe, er kommt ganz weit!



Am Anfang der Sendung singen alle Acts mit den Juroren "Beautiful day" von U2, dazu rappt Das Bo "'Türlich, 'türlich". Leona Lewis singt als Gaststar "Run".

1 Kommentar: