Mittwoch, 5. Oktober 2011

X Factor - Juryhaus 1

Gestern kam die erste ganze Juryhaus-Sendung bei VOX. Nach den Auftritten von Frederik Waldner, Sara Mosquera, Volker Schlag, Mario Loritz und Rufus wurde Tills Entscheidung bekannt gegeben. Zum Glück schaffte es Gladys Mwachiti in die Liveshows, Frederik schied aus, Rufus Martin kam weiter. Sara schied trotz sehr guter Leistung aus, genauso wie Mario (!!!). Dafür kam leider Volker weiter. Zum Schluss entschied sich Till noch für David Pfeffer anstatt für Sven Kompaß. Melanie C ist die prominente Unterstützung von Das Bo und sie ist wirklich engagiert und macht einen tollen Job. Raffaela Wais trat als Erste auf, natürlich bekam sie ein super Lied, sie wird es wohl auch schaffen. Barne Heimbucher scheidet aus, weil er Melanie C ins Wort fiel. Seine Interpretation war auch nicht wirklich gut. Jennifer Hans bekam einen Song, der nicht zu ihr passte, weswegen sie rausgeworfen werden wird. Nadir Alami sang einen langweiligen Song, er scheidet wahrscheinlich auch aus. Martin Madeja sang mittelmäßig, laut Das Bo hat er die beste Stimme. Nein, hat er definitiv nicht!!! Als Letzter war Kassim Auale zu sehen. Der süße Sänger sang "Loving you is killing me" von Aloe Blacc und machte einen guten Job, bis er am Ende seinen Text vergaß. In der Vorschau sah man, dass sich das Bo zwischen Kassim und Nadir entscheidet, und ich denke, es ist klar, dass Kassim es schafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen