Freitag, 11. November 2011

Neue Justin-Bieber-Story?

Meine Sex-Story mit Justin Bieber (http://giulia-lena-fortuna.blogspot.com/2010/07/sex-story-mit-justin-bieber.html) kommt ja bei vielen Lesern ziemlich gut an und ich wurde schon mehrfach gebeten, eine neue Geschichte mit ihm zu machen. Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich bei Gelegenheit mal wieder eine schreiben werde. In der Hauptrolle: Justin Bieber!
Da ich gestern sein neues Weihnachtsalbum gehört habe, gibt es ja genügend Gründe für ein erotisches Erlebnis mit ihm und da viele Leser mehr davon wollen, werde ich diesen Wunsch natürlich erfüllen.
Aber das braucht seine Zeit, denn schließlich soll die Story ja richtig gut werden und dazu brauche ich eine passende Situation. Denn ein Konzert hatten wir ja beim letzten Mal schon.
Vielleicht wird die Situation diesmal folgende: Justin Bieber will ja Schauspieler werden und soll jetzt in einem Erotikfilm die Hauptrolle übernehmen. Ich bin seine weibliche Schauspielpartnerin und wir üben vor und hinter der Kamera, um möglichst überzeugend zu wirken...
Das ist eine Überlegung wert, denke ich. Mal sehen, ob ich das so realisiere oder nicht. Ich hoffe auf jeden Fall, dass alle Leser auch diese Geschichte gerne lesen und sie ebenso fleißig kommentieren wie die Erste. Vielen Dank dafür!


http://giulia-lena-fortuna.blogspot.com/2011/11/neue-sex-story-mit-justin-bieber.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen