Dienstag, 17. Januar 2012

Deutschland sucht den Superstar 9 - 3. Casting

Am Samstag kam das dritte Casting von "DSDS". Wieder schafften es drei Leute in den Recall und tatsächlich: Die erste richtig gute Frau ist dabei!

Als Erster weiter kam Joey Heindle. Er ist 18 und erinnert mich total an Pietro Lombardi. Kein allzu großes musikalisches Talent, aber ein bisschen süß und tollpatschig und schon funkt's bei Dieter Bohlen. Zuerst sang er "Still" von Jupiter Jones. Nicht überzeugend. Dann folgte "Mad world" von Gary Jules & Michael Andrews. Auch nicht gut genug. "Can you feel the love tonight" von Elton John und "Und wenn ein Lied" von den Söhnen Mannheims. Doch das gesangliche Talent reichte einfach nicht. Da vibrierte sein Handy und er gab Bruce das Telefon. Der sprach mit Joey Mutter. Und dann gab Joey Gas und machte Liegestütze und andere Turnübungen und kam schließlich weiter. Meiner Meinung nach ist er auf jeden Fall in den Live-Shows, allerdings nicht wegen gesanglichem Talent.

Zweiter war Hamed Anousheh. Von ihm hatte ich schon im Internet gehört. Er performte "Warning sign" von Coldplay und war wirklich sehr, sehr gut. Natürlich kam er in den Recall.

Und dann kam endlich besagte Frau: Vanessa Krasniqi (17) war schon beim "Supertalent"-Finale, schaffte es aber nicht. Ich kannte sie nur aus dem Internet und sie hat mich sofort mit "One night only" von Jennifer Hudson aus "Dreamgirls" überzeugt. Hammer-Stimme! Sie muss in die Motto-Shows!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen