Donnerstag, 26. Januar 2012

Deutschland sucht den Superstar 9 - 5. Casting

Am Samstag sah man vier Kandidaten, die es in den Recall schafften.

1. Fabienne Rothe. Wie oft will die es noch irgendwo probieren? Zweimal schon beim "Supertalent" zu schlecht gewesen für die Liveshows, dann jetzt eben "DSDS"? Leider wird es aufgehen. Aber ich fand sie mit "Price tag" von Jessie J feat. B.o.B nicht so toll. Und schöner als Miley Cyrus ist sie ja schon mal gar nicht! Blöd, dass wieder mal verheimlicht wurde, wo sie schon überall dabei war. Oder ist sie einfach nicht einprägsam genug?

2. Zweite war Isabelle Kessel mit "Born this way" von Lady Gaga. Hammer-Talent, aber sie wird es nicht schaffen, weil sie optisch nicht der idealen Kandidatin entspricht. Stimmlich ist sie ganz vorne mit dabei!

3. Silvia Amaru. Auch sie war schon beim "Supertalent", was wie üblich verschwiegen wurde. Sie sang "If I ain't got you" von Alicia Keys gar nicht mal so schlecht und ist auch angeblich in den Liveshows, aber so toll ist sie trotzdem nicht.

4. Kristof Hering war der Letzte, der es weiter schaffte. Er sang "Ein Stern" von DJ Ötzi & Nik P., "Ein Bett im Kornfeld" von Jürgen Drews und "Wahnsinn" von Wolfgang Petry. Ich hoffe, er schafft es nicht in die Liveshows, wir brauchen nicht jedes Jahr einen Schlager-Sänger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen