Montag, 30. Januar 2012

Deutschland sucht den Superstar 9 - 7. Casting

Am Samstag lief das vorletzte Casting von "DSDS". Und es kamen eine Menge Leute weiter.

1. Robin Lau, der "Stand by me" von Ben E. King & "Beautiful girls" von Sean Kingston in einem Medley sang. Die Idee ist nicht neu, er war mittelmäßig.

2. Liza-Marie Viebrock kannte ich schon aus einem Jugendmagazin. Sie sang "Can't fight the moonlight" von LeAnn Rimes. Sie muss noch besser werden!

3. Liam Leufgen (4) schaffte es ebenfalls in den Recall - allerdings erst in 12 Jahren. Er sang "Call my name" von Pietro Lombardi/SarahEngels und ich war begeistert, weil er so gut Englisch konnte!

4. Daniele Negroni ist laut dem Internet in den Top-15. Aber wohl eher nicht wegen seiner Stimme ("Breakfast at Tiffany's" von Deep Blue Something war nicht herausragend gut), sondern eher wegen seiner Story, denn er ist ein kleiner Krimineller, der sogar mal eine Flasche nach seiner Mutter warf! Optisch ist er Mittelmaß, die Pickel werden sie ihm wohl überschminken, dann ist er wahrscheinlich ganz süß.

5. Kim van der Gouw war die Beste von den Kandidaten in dieser Sendung. Sie sang "Rolling in the deep" von Adele und röhrte einfach nur hammergeil! Sie singt übrigens am ersten Recall-Tag mit Luca Hänni (genau, dem süßen Schweizer-Maurer-BRAVO-Boy) "Running scared" von Ell & Nikki, einen meiner absoluten Lieblingssongs! Luca singt das Lied einfach nur toll, wie ich am Sonntag in einer Werbung hören konnte. Die beiden wären als auch Paar super, leider hat Luca aber bereits eine Freundin.

6. Betty Bambi, ein Mann, der sich zur Frau umwandeln lässt. Er oder sie sang "And I am telling you I'm not going" von Jennifer Hudson aus "Dreamgirls". Relativ gut, wird es aber wohl nicht schaffen.

Am Ende der Sendung gab es einen Ausblick auf die nächste Sendung, bei der man schon Szenen aus dem Recall sehen wird. Im Video (http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3731176/vorschau-auf-das-dsds-casting-am-1-februar-2012/) sah man ganz kurz Luca Hänni. Ich hoffe, man sieht ihn schon am Mittwoch wieder! Hier einige Screenshots aus dem Video.


Was für tolle Augen!

Und die Nase auch...

Süße Ohrstecker...

Hier sieht man alle Recall-Kandidaten. Meiner Meinung nach ist Luca Hänni vorne links in der Mitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen