Dienstag, 31. Januar 2012

Luca Hänni Videos

Ich habe ja bereits ein paar Links gepostet (u.a. Luca Hänni's Castingauftritt, dann ein Video, wo man ihn "Never say never" singen hört und ein kurzes Vorschau-Video, bei dem man ihn sieht) und jetzt folgen weitere Extra-Videos.

Das erste Video heißt "DSDS 2012 - Die ersten Castings". Ich habe es selber noch nicht angeschaut, gehe aber davon aus, dass er dabei ist.
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3647142/dsds-2012-die-ersten-castings/

Das nächste Video heißt "Erster Auftritt der neuen DsdS-Jury". Ich bin nicht sicher, ob er dabei ist, aber vorsichtshalber poste ich es mal.
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3664968/erster-auftritt-der-neuen-dsds-jury/

Bei "Die ersten Bilder der neuen Staffel" ist Luca ziemlich sicher zu sehen.
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3717290/dsds-2012-die-ersten-bilder-der-neuen-staffel/

"So bunt wird die neue Staffel" - Wahrscheinlich ist er dabei.
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3717656/dsds-2012-so-bunt-wird-die-neue-staffel/

Hier das nächste Video. Da ist er fast ganz sicher dabei, weil ich glaube, dass das das Video ist, das kurz vor Staffelbeginn auf RTL gezeigt wurde.
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3718496/dsds-2012-schraege-voegel-und-tolle-stimmen/

Das nächste Video habe ich schon mal gepostet, es ist eine Vorschau für die ganze Staffel.
"Es wird schrill, bunt, lustig, emotional – und heiß!" heißt es und ja "heiß" kann man Luca Hänni wirklich nennen.
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3719592/es-wird-schrill-bunt-lustig-emotional-und-heiss/

"Licht und Schatten beim ersten DSDS-Casting", da ist er sicher dabei, und zwar als "Licht".
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3721150/licht-und-schatten-beim-ersten-dsds-casting/

Das nächste Video wurde kurz vor dem ersten Casting gezeigt und ich bin fast sicher, dass Luca dabei ist.
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3721744/diese-dsds-kandidaten-haben-es-geschafft/

Nun zu den Videos, die fast nur von Luca Hänni handeln.

Das Erste heißt "Sonnyboy Luca Hänni vor dem DsdS-Casting".
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3721152/sonnyboy-luca-haenni-vor-dem-dsds-casting/

Das Zweite trägt den Namen "DsdS 2012: Vom Maurer zum Bravostar". Ich hoffe, es gelingt ihm, das zu schaffen.
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3721154/dsds-2012-vom-maurer-zum-bravoboy/

Nummer Drei ist aus "DSDS - Das Magazin" und heißt "Teufelskerle und Sunnyboys beim DsdS-Casting 2012".
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3722308/teufelskerle-und-sunnyboys-beim-dsds-casting-2012/

Das Letzte der Videos heißt "Schweizer Haudegen bei DsdS". Da habe ich einen Ausschnitt gesehen, das ganze Video muss ich mir nochmal anschauen.
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3725324/schweizer-haudegen-bei-dsds/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen