Dienstag, 7. Februar 2012

Deutschland sucht den Superstar 9 - 1. Recall: Brandrede der Jury

Am Mittwoch wurde der erste Teil des Recalls gezeigt und wie jedes Jahr wurde dieser von einer Brandrede der Jury eröffnet. Hier einige Bilder davon.
Alle Bilder gehören RTL, das hier dient lediglich der Werbung. Schaut euch alle "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL an. Dort läuft es jeden Mittwoch und Samstag ab 20:15 Uhr.


Alle KandidatenWow, tolles Foto! Er hat wirklich ein hübsches Gesicht!






Dieser Blick...
Luca mit verstohlenem Lächeln...









Die Kandidaten klatschen...




Alle Kandidaten von oben...

Luca hat so ein hübsches Gesicht...
Alle Kandidaten, die es in den Recall geschafft haben...
Caprice Edwards hofft und bangt...
Luca Hänni schaut irgendwie besorgt aus...



Luca Hänni vorne links in der Mitte
Caprice ist so hübsch...

Luca ist so süß, wie er mit den Händen in den Hosentaschen auf den Boden schaut...



Luca Hänni (ganz links vorne) mit den Händen in den Hosentaschen

Caprice Edwards

Luca Hänni mit den Händen in den Hosentaschen




Luca Hänni nach dem Casting. Man kann erkennen, dass er sich unter den Achseln rasiert. Sicher nicht nur da...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen