Mittwoch, 8. Februar 2012

Deutschland sucht den Superstar 9 - 2. Recall

Am Samstag zeigte RTL 120 Minuten lang den Recall von "DSDS".
Am Anfang der Sendung wurden die Kandidaten gezeigt, die bereits weiter gekommen waren (Luca Hänni, Vanessa Krasniqi, Silvia Amaru, Sophia Bauckloh, Jana Skolina, Anna Zafarian und Joey Heindle). Interessant: Als Einziger wurde Marcel Profumo nicht gezeigt!
Dann ging es weiter. Entgegen aller Erwartungen nicht mit dem "Pretty woman"-Auftritt, sondern mit "Tonight" von Alex Max Band. Ein wunderbarer Song. Gesungen werden sollte er von Daniele Negroni, Stefan Bernkopf, Max Reschke und Kubilay Aydin. Kubilay sah ganz gut aus, aber mit dem Song ist keiner zurecht gekommen. Unfair: Daniele kam weiter, angeblich, weil er mehr gekämpft hat als die anderen. Ich glaube eher, dass er wegen seiner Story weitergekommen ist.
Dann kam ein Zusammenschnitt mehrerer Auftritte: Zuerst "Valerie" (Amy Winehouse) von Fabienne Rothe, Celine Lorena Hurtado Reina und Silvana Schneider. Besonders Celine war gut, aber auch Fabienne konnte man sich anhören, deswegen kamen die zwei weiter.
Dann sang die wunderbare Ursula James "To make you feel my love" von Adele und kam weiter, gefolgt von Robin Lau & Hamed Anousheh, die "What about now" von Westlife performten. Zum Abschluss wurde noch Jesse Ritch gezeigt, der "Dance with my father" von Luther Vandross sang. Auch er kam zum Glück weiter.
Dann kam eine Schlager-Performance von Kristof Hering, Christian Schöne und Marcel Lenhart: Sie sangen "I sing a Liad für di" von Andreas Gabalier/DJ Ötzi. Gar nicht mal so schlecht, besonders Marcel hatte eine schöne Stimme, aber er konnte seinen Text gar nicht, deswegen schied er aus. Christian kam verdient weiter, Kristof leider auch. Ich mag ihn nicht, er zickt so rum.
Dann sangen Guillaume Albert, Thomas Pegram und Lukas Kepser "New age" von Marlon Roudette. Guillaume und Thomas kamen weiter, Lukas nicht.
Dann endlich kam der Auftritt, auf den ich die ganze Zeit gewartet hatte: "All this time (Pick-me-up-Song)" von Maria Mena, performt von Angel Burjansky, Luisa Rowe, Sabina Hasenkamp und...Caprice Edwards! Leider hatten die ersten Drei ihre Einsätze nicht drauf, und so wurde der Auftritt nicht so gut wie er hätte sein können. Aber Caprice überzeugte trotzdem mit ihrer schönen Stimme und natürlich auch ihrem Aussehen. Alle außer Sabina kamen weiter und dann kamen endlich die Jungs von "Pretty woman".
Menderes Bagci sang nicht schlecht, Nikolas Scheidt schon, Cengiz Bayram hörte sich nur schrecklich an, aber Dennis Richter war der Hammer! Das Highlight war Vanessa Krasniqi, die dazu performte. Dennis und Nikolas (!?!) kamen weiter.
Dann kam der letzte Auftritt. Ich erkannte Katharina Demirkan vom letzten Jahr fast sofort, das Gesicht ist einfach unvergesslich. Sie sang mit Betty Bambi, Theresa Kohl und Dardana Sokoli "Closest thing to crazy" von Katie Melua, einen wunderschönen Song. Ich fand es ganz toll. Allerdings kam nur Betty weiter, und dann auch noch Dardana, die ein zusätzliches Ticket erhielt.
"Ich komme nie wieder!", drohte Katharina, aber das sagte sie letztes Jahr auch.
Dann wurden alle 36 Kandidaten auf die Malediven gebracht. (http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3734840/36-dsds-kandidaten-fliegen-auf-die-malediven/) In diesem Video sieht man des Öfteren Luca Hänni, unter anderem, wie er oben ohne von einem Boot ins Wasser springt und wie er oben ohne am Strand entlang geht. Auch bei der erneuten Brandrede der Jury sieht er sexy aus.
Beim nächsten Video sieht man Luca am Strand gehen:
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3734844/dsds-hamed-dennis-christian-und-guillaume-im-recall/
Es handelt sich um den Auftritt von Hamed, Dennis, Christian und Guillaume mit "Maria Maria" von Santana. Mir hat der Auftritt schon gefallen, war aber nichts Besonderes.
Dann sangen Ole Jahn, Fabian Reichmann und Marcel Profumo "Summer holiday" von Cliff Richard. Ole hat einen geilen Body, der Auftritt blieb allgemein eher nicht im Gedächtnis.
Ganz anders war das bei dem nächsten Auftritt: Caprice Edwards, Vanessa Krasniqi, Dardana Sokoli und Luisa Rowe sangen "Wherever you will go" von The Calling, einen meiner Lieblings-Songs. Und sie machten es super, besonders Vanessas tiefe Stimme ist geil. Die Kritik fand ich total unangebracht. Im Video sitzt Luca Hänni am Strand:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3734848/vanessa-dardana-caprice-und-luisa-im-dsds-recall/


Dann sangen Angel Burjansky, Lena Hähnlein und Sophia Bauckloh "If a song could get me you" von Marit Larsen. Hat mir sehr gut gefallen, wurde aber nur kurz hergezeigt.
Dann endlich kam "Lighters" von Bad Meets Evil feat. Bruno Mars, eigentlich aber nur von Bruno Mars, denn der Rest wurde nicht gesungen. Luca Hänni zeigte sich wieder mal als absoluter Frauenschwarm. Besonders Jana Skolina fährt auf ihn ab und ließ sich "Baywatch"-mäßig von ihm retten.
Dann sangen sie und es war super, besonders Luca, der von Dieter Bohlen als "Top-5"-Kandidat gehandel wird. Aber auch Jesse Ritch, Robin Lau und Thomas Pegram konnten mich überzeugen. Hier der Link zum Video:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3734850/dsds-luca-jesse-robin-und-thomas-auf-den-malediven/

Dann sangen Ursula James, Fabienne Rothe, Silvia Amaru und Celine Lorena Hurtado Reina "Hot'n'cold" von Katy Perry in einer etwas komischen Pop-Version. Alle außer Celine waren wirklich super! Hier der Link:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3734852/dsds-sylvia-ursula-fabienne-und-celine-im-recall/

Dann kam der letzte Auftritt: Betty Bambi, Anna Zafarian und Ann Christin Zapp sollten "Pata Pata" von Miriam Makeba singen. Anna hatte Probleme mit dem Text, deswegen ließ sie sich erst mal von Daniele Negroni durchmassieren. Die Performance war dann aber gut, ich hatte tagelang einen Ohrwurm, vor allem von Betty. Im Video ist Luca Hänni einige Male zu sehen, denn er liegt im Hintergrund am Strand und er sitzt mit seiner Gruppe im gleichen Boot wie die "Pata Pata"-Gruppe. Deswegen hier der Link zum Video:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3734862/dsds-betty-ann-christin-und-anna-auf-den-malediven/

Am Schluss gab es noch eine Vorschau auf die nächste Sendung, man sieht Luca kurz bei der Entscheidung dastehen.

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3735708/dsds-vorschau-auf-mittwoch/

Bilder zur Sendung sollen bald folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen