Mittwoch, 15. Februar 2012

Deutschland sucht den Superstar 9 - 3. Recall

Letzten Mittwoch ging es mit "Deutschland sucht den Superstar" weiter. Zuerst sah man noch die letzten Kandidaten vom ersten Recall-Tag auf den Malediven. Joey Heindle, Daniele Negroni, Lucas Mohr und David Petters (die beiden hat man noch nie zuvor gehört) "Nur noch kurz die Welt retten" von Tim Bendzko. Ich fand den Auftritt gelungen, Lucas ist total süß. Dann wurden Jana Skolina, Liza Marie Viebrock und Isabelle Kessel ganz kurz gezeigt. Sie sangen "Pata Pata" von Miriam Makeba. Mir hat es sehr gut gefallen, die drei Sängerinnen waren einfach gut. Als Letztes wurden Nikolas Scheidt, Kristof Hering, Stefan Wiche (zuvor noch nie gesehen) und Marcello Ciurlia gezeigt. Was für eine schreckliche Gruppe! Sie sangen "Hey Baby" von Dj Ötzi und das einzige Positive war, dass im Video Luca Hänni ganz kurz zu sehen war. Er steht bei ungefähr 3:30 Minuten im Hintergrund. Deswegen hier der Link zum Video:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3736442/dsds-kristof-marcello-stefan-und-nikolas-im-recall/

Dann kam die Entscheidung. Da man da Luca ziemlich oft sieht (unter anderem, wie er sich einen ablacht), folgt hier der Link zum Video. Auch Caprice Edwards ist ein paar Mal zu sehen.

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3736436/drei-muessen-gehen-dsds-recall-2012/

Zittern mussten Dardana Sokoli und Christian Schöne, aber Celine Lorena Hurtado Reina, Nikolas Scheidt und Betty Bambi schieden aus. Nicht immer ganz nachvollziehbar, diese Entscheidungen. Vanessa Krasniqi tröstete alle Kandidaten, die ausschieden, und freute sich mit denen, die weiterkamen. Dann begann der nächste Recall-Tag. Ole Jahn, Dennis Richter, Fabian Reichmann und Robin Lau sollten "Relight my fire" von Take That singen. Schrecklich misslungen, nicht einmal Dennis konnte so recht überzeugen. Dann sangen Ursula James, Isabelle Kessel und Luisa Rowe "The edge of glory" von Lady Gaga. Zumindest sollten sie es singen. Ursula legte jedes Mal stark vor, dann versagte Luisa und Isabelle kam meistens gar nicht zum Singen. Nach mehreren Anläufen wurde der Auftritt abgebrochen. In einem kurzen Video wurde gezeigt, dass alle Kandidaten unsicher waren. Unter anderem schrieb sich Luca den Text seines Songs mit Kugelschreiber auf die linke Hand. Hier der Link dazu:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3736444/dsds-krise-auf-den-malediven/

Zum Abschluss gab es noch eine Entscheidung der Jury: Die ersten zwei Auftritte waren so schlecht, dass alle noch einmal eine neue Chance erhalten. Luca ist kurz im Video zu sehen.

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3736438/dsds-recall-die-heisse-phase-am-samstag/

Bilder zur Sendung folgen bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen