Donnerstag, 16. Februar 2012

Deutschland sucht den Superstar 9 - 4. Recall

Letzten Samstag kam der vierte Teil des Recalls. Nach dem Skandal vom letzten Mal ging es diesmal los mit Ursula James, Luisa Rowe und Isabelle Kessel, die erneut "The edge of glory" von Lady Gaga sangen. Super gesungen, besonders Ursula ist ein Star! Dann sangen Hamed Anousheh, Daniele Negroni und Jesse Ritch gemeinsam "Without you" von David Guetta featuring Usher. Es war gut, aber bei Weitem nicht perfekt. Im Video läuft der süße Luca Hänni mit anderen Kandidaten am Strand.

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3737762/dsds-2012-diese-jungs-ruehren-bruce-zu-traenen/

Danach beweist sich Daniele als mutiger junger Mann, indem er die Mädchen vor einem vermeintlichen Rochen rettet. In Wirklichkeit handelt es sich aber um einen Müllsack. Daraufhin bilden die Kandidaten eine Karawane und tanzen. Auch Luca ist dabei.

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3737740/dsds-daniele-erlegt-einen-gefaehrlichen-rochen/

Dann folgte einer der besten Auftritte: Sophia Bauckloh, Liza Marie Viebrock und Fabienne Rothe mit "Geronimo" von Aura Dione. Wieso sie so kritisiert wurden, weiß ich nicht. Ich fand Liza Marie am Besten, aber Fabienne hat mir nicht gefallen. Mickie Krauses "Schatzi, schenk mir ein Foto" wurde vorgetragen von Marcel Profumo, Christian Schöne, Kristof Hering und Stefan Wiche. Immer kriegt Kristof einen Schlager-Song. Bin ja mal gespannt, wie das beim romantischen Lagerfeuer-Duett geregelt wird. Im Video steht Luca am Strand, und als die Gruppe fertig ist, sieht man ihn mit seiner Gruppe im Hintergrund proben.

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3737756/die-schagerluder-rocken-den-strand-dsds-2012/

Nach einer Borat-Einlage von Christian Schöne ging es mit der Show weiter. Marcello Ciurlia, Guillaume Albert, David Petters (kleidete sich wie eine Frau. Vielleicht ist er schwul?) und Thomas Pegram sangen "Rain over me" von Pitbull feat. Marc Anthony. Hat mir nicht gefallen, das Beste war Luca Hänni, der vorher zum Song tanzte und im Hintergrund Jana Skolina rettete (siehe 2. Recall).

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3737752/marcello-ueberzeugt-als-gruppenbester-dsds-2012/

Nach diesem eher schlechten Auftritt folgte "Mama do (Uh Oh, Uh Oh)" von Pixie Lott, gesungen von Angel Burjansky, Silvia Amaru und Dardana Sokoli. Sie sangen es sehr gut, aber Dardana wurde von Dieter Bohlen beleidigt - "Die läuft wie ein Trampel". Bei Frauen hat er halt immer was auszusetzen.

So auch bei der nächsten Gruppe: Jana Skolina, Anna Zafarian und Lena Hähnlein mit "On the floor" von Jennifer Lopez feat. Pitbull. Mit hat Lena nicht gefallen, Jana sang leider nur ganz wenig.

Danach rächten sich Dardana Sokoli und Vanessa Krasniqi an Joey Heindle für den Schreck ein paar Tage zuvor. Dann sang Vanessa gemeinsam mit Caprice Edwards und Ann Christin Zapp "Last Friday night (T.G.I.F.)" von Katy Perry. Eine wirklich gelungene Performance, auch wenn sich Vanessas Stimme etwas komisch anhörte.

Dann kam endlich der langersehnte Auftritt von Luca Hänni. Gemeinsam mit Lucas Mohr und Joey Heindle gab er "Baby" von Justin Bieber feat. Ludacris zum Besten. Eine echte Top-Leistung. Hier der Link zum Video:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3737758/boyband-punktet-mit-justin-bieber-song-dsds-2012/

Beim letzten Mal sangen Dennis Richter und Robin Lau noch mit Fabian Reichmann und Ole Jahn zusammen, jetzt wurde ihre Gruppe geteilt. Die beiden sangen "The lazy song" von Bruno Mars. Dennis war wie immer gut, Robin konnte seinen Text gar nicht. Eigentlich gehört er raus.

Danach sangen noch Ole Jahn und Fabian Reichmann "Still" von Jupiter Jones. Ein mittelmäßiger Auftritt.

Und dann folgte die Entscheidung. Ich dachte eigentlich, nur Drei müssten gehen, aber es waren weitaus mehr. Hier der Link zur Entscheidung, bei der man auch Luca sieht:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3737764/dsds-2012-hot-oder-schrott-wer-muss-heute-gehen/

Nach vorne kommen mussten Jana Skolina, Anna Zafarian, Caprice Edwards, Robin Lau, Stefan Wiche, Guillaume Albert, Liza Marie Viebrock und Isabelle Kessel. Isabelle wurde gleich nach Hause geschickt, Guillaume und Stefan durften folgen, genauso wie Liza Marie, während Robin weiterkam. Dann kam Caprice weiter - war ich froh! Und dann hieß es "Blond bleibt und Braun geht." - Jana kam weiter und Anna schied aus. Sie war total sauer.

Danach wurde schon das erste Duett gezeigt: Vanessa Krasniqi und Hamed Anousheh, die gemeinsam "Everybody hurts" von Helping Haiti sangen. Luca sitzt mit allen anderen Kandidaten am Strand und hört gespannt zu. Mir hat der Auftritt super gefallen. Beide sind absolute Favoriten.

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3737768/vanessa-und-hamed-romantisches-duett-im-dsds-recall/

Dardana Sokoli und Daniele Negroni lagen im Streit und wurden gezeigt, wie sie sich zofften. Der Auftritt folgt dann das nächste Mal.

Nach einer kurzen Vorschau war es vorbei. Bilder folgen bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen