Samstag, 18. Februar 2012

Deutschland sucht den Superstar 9 - 5. Recall

Am Mittwoch ging es mit "DSDS" weiter. Nach dem ersten Duett am Samstag sollten nun viele weitere Kandidaten miteinander singen.
Zuerst sah man noch ein kurzes Video, in dem die Jury den Kandidaten sagt, was zählt: Gefühle. Luca Hänni und die anderen Kandidaten stehen am Strand und hören zu.

Dann sangen endlich Dardana Sokoli und Daniele Negroni "All or nothing" von O-Town. Mir hat es gefallen, beide sangen sehr gut. Luca ist wieder zu sehen, wie er am Strand sitzt und zuhört.

Dennis Richter und Silvia Amaru überzeugten anschließend mit "Out of my hands" von Milow & Marit Larsen. Ob er sich wirklich in sie verliebt hat? Luca sitzt wie immer am Strand und hört zu.

Dann sang die wunderbare Caprice Edwards. Leider musste sie mit Joey Heindle sowieso schon unter erschwerten Bedingungen antreten, und dann hatte sie auch noch fast keine Stimme. Trotzdem sang sie "Iris" von den Goo Goo Dolls richtig toll. Joey kannte nicht einmal ihren Namen und nannte sie vorab Angel. Die Arme.
Luca Hänni sitzt wieder am Strand, ist aber nicht explizit zu sehen. Trotzdem der Link:

Anschließend sangen "Barbie & Ken", also Fabienne Rothe und Lucas Mohr, "Almost lover" von A Fine Frenzy. Die beiden sind wirklich ein schönes Paar, gut gesungen haben sie auch. Luca hörte gespannt zu.

Dann sang Jana Skolina mit Marcel Profumo "You're beautiful" von James Blunt. Sie sang es ganz toll, er war auch super. Von "There must be an angel with a smile on his face" hatte ich den nächsten Tag einen Ohrwurm. Alle Kandidaten, darunter auch Luca, waren begeistert.

Thomas Pegram und Ann Christin Zapp sangen "The man who can't be moved" von The Script. Fand ich total langweilig und eher schwach gesungen, die Jury war anderer Meinung. Luca war wieder am Strand sitzend zu sehen.

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3739334/dsds-thomas-und-ann-christin-im-recall-duett/

Danach tanzte Ursula James mit einigen anderen Kandidaten, darunter auch Luca Hänni und Caprice Edwards, Zumba im Wasser. Es sah total heiß aus. Hier der Link dazu:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3739332/dsds-sexy-ursula-bringt-die-kandidaten-ins-schwitzen/

Danach sang Ursula mit Jesse Ritch gemeinsam "Jar of hearts" von Christina Perri, einen meiner absoluten Lieblingssongs. Im Gegensatz zu Dieter Bohlen fand ich ihr Kleid total schön. Was mir nicht so gefallen hat, war, dass beide den Text vom Refrain nicht kannten. Jesse zum Beispiel sang einfach "I'm running I'm scared tonight", aber das ist ja ein ganz anderes Lied. Die Stimmen waren toll, besonders Ursula sang echt gut. Luca sitzt am Strand, ist aber nicht explizit zu sehen.

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3739344/jesse-und-ursula-im-dsds-duett/

Dann wurde es ernst für Luca Hänni: Gemeinsam mit Angel Burjansky sang er "Angel" von Sarah McLachlan. Er wurde nicht richtig warm mit ihr und so wurde der Auftritt zum Desaster. Hat mich nicht überzeugt. Aber besser als in der Probe war es, denn da hatte Luca die Melodie gar nicht drauf.

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3739342/dsds-luca-und-angel-im-duett/

Zum Abschluss gab es noch eine Vorschau auf Samstag, in der gezeigt wurde, wie alle Kandidaten bei der Entscheidung stehen. Auch die ersten Solo-Auftritte vom letzten Recall-Tag wurden gezeigt.

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3739338/dsds-die-entscheidung-am-samstag/

Bilder folgen wie immer bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen