Freitag, 24. Februar 2012

Deutschland sucht den Superstar 9 - 7. Recall

Am Mittwoch wurde die letzte Recall-Folge gezeigt.
Zuerst stritten sich Vanessa Krasniqi und Daniele Negroni. Dann sang Daniele "Wonderwall" von Oasis. Nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Jana Skolina lieferte mit "Yoü and I" von Lady Gaga wieder richtig geil ab, das passte wie die Faust aufs Auge. Sie ist echt gut!
Dennis Richter machte sich mit Liegestützen bereit, dann sang er "Ain't no sunshine" von Bill Withers. Hat mir gefallen, er hat eine gute Stimme, auch wenn ich den Song nicht so gern mag.
Im Video steht Luca Hänni am Strand und blickt aufs Meer, eventuell übt er gerade.

Dann sang Dardana Sokoli "Unfaithful" von Rihanna und irgendwie war es nichts. Es hat nicht gepasst, sie wurde von ihren Emotionen übermannt und heulte los.
Dann folgte DER Auftritt der Sendung: Luca Hänni mit "New age" von Marlon Roudette. Er sah wie immer fantastisch aus (der Look vom Malediven-Shooting/BRAVO-Poster) und der Song passte einfach perfekt. Leider hörte man nicht den ganzen Auftritt. Ihm folgte Ursula James mit "Summer dreaming (Bacardi feeling)" von Kate Yanai. Auch sie sang wie immer toll. Danach trat Thomas Pegram mit "The world's greatest" von R. Kelly auf, hat mir auch gefallen. Als Letzter wurde Robin Lau mit "Dynamite" von Taio Cruz gezeigt. Der Song passte hinten und vorne nicht. Wegen Luca hier der Link zum Video:

Dann kamen die Entscheidungen: Jana Skolina und Ursula James kamen beide weiter.
Als Nächster schied Lucas Mohr aus, ihm folgte leider Marcel Profumo. Bei Marcel stand im Hintergrund Luca Hänni. Auch Thomas Pegram schaffte es nicht, im Gegensatz zu Dennis Richter.

Wie zu erwarten war, schied Dardana Sokoli aus.
Dann kam Luca Hänni und er kam weiter. "Fantastisch!", meinte Dieter Bohlen. Recht hat er. Hamed Anousheh trug Luca ins Meer und daraufhin wurde Lucas weißes Hemd nass und durchsichtig. Dazu trug er eine knielange Jeans.

Dann entschied sich die Jury für Daniele Negroni und gegen Robin Lau.
Somit standen die Top-15 fest, die noch mal zur Jury gehen durften.

Die Bilder aus dieser Sendung sollen bald folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen