Sonntag, 5. Februar 2012

Deutschland sucht den Superstar 9 - Die Top 36

Alle 36 Recall-Kandidaten. 1. Reihe 5. von links: Luca Hänni. 1. Reihe 3. von rechts: Caprice Edwards.

Platz 36: Nikolas Scheidt (19) ist einfach nur schrecklich.

Platz 35: Marcello Ciurlia (16) mag ich gar nicht. Wieso ist er immer noch dabei?!?

Platz 34: Kristof Hering (22) ist mir total unsympathisch.

Platz 33: Stefan Wiche (26) wurde noch nie gezeigt.

Platz 32: Thomas Pegram (26) mag ich auch nicht so.

Platz 31: Christian Schöne (35) muss ich nicht haben.

Platz 30: Marcel Profumo (19) singt gut, ist aber optisch nicht mein Fall.

Platz 29: Lena Hähnlein (16) wurde kaum gezeigt bisher.

Platz 28: Fabian Reichmann (18). Bis jetzt ist er noch nicht genug aufgefallen.

Platz 27: Robin Lau (17) singt gut, aber ich mag ihn irgendwie nicht sonderlich.

Platz 26: Fabienne Rothe (16). Sie singt nicht schlecht, aber ich mag sie einfach nicht.

Platz 25: Luisa Rowe (21) ist eher mittelmäßig in Allem.

Platz 24: David Petters (25), Ex-Sänger von Cherona. Bisher wurde er noch nie beim Singen gezeigt.

Platz 23: Joey Heindle (18), der neue Pietro Lombardi, nur noch untalentierter. Geht mir auf die Nerven.

Platz 22: Lucas Mohr (16) haben wir bisher noch gar nicht gesehen und gehört, aber er sieht echt süß aus.
Platz 21: Ann Christin Zapp (19). Was für eine gute Stimme!

Platz 20: Silvia Amaru (20) sieht gut aus und singt gut.

Platz 19: Celine Lorena Hurtado Reina (16) ist nicht die Schönste. Stimmlich ist sie eher im Mittelmaß, aber sie ist total nett.

Platz 18: Ole Jahn (19) hat einfach einen geilen Körper, wie Felix Hahnsch letztes Jahr. Stimmlich ist er bisher nicht sonderlich aufgefallen, die Haare sagen mir auch nicht so zu.

Platz 17: Isabelle Kessel (26) hat eine geile Stimme. Dafür ist die Optik bei ihr nicht so toll.

Platz 16: Angel Burjansky (16). Irgendwie ist sie eher unsympathisch und singen kann sie auch nicht sooo toll.

Platz 15: Guillaume Albert (27) hat eine sehr gute Stimme, wirkt aber zu unscheinbar.

Platz 14: Anna Zafarian (23) erinnert mich optisch an Diba von Popstars. Sie singt mittelmäßig.

Platz 13: Betty Bambi (23). Ist das nun ein Mann oder eine Frau? Ich finde ihn/sie jedenfalls gut.

Platz 12: Daniele Negroni (16) ist nicht ganz so sympathisch, singt aber nicht schlecht und ist sogar ein bisschen süß.

Platz 11: Dennis Richter (27) hat einen sehr guten Körper und eine fantastische Stimme.


Platz 10: Dardana Sokoli (19) hat eine Hammer-Stimme und sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Platz 9: Liza Marie Viebrock (17) mag ich ebenfalls.

Platz 8: Hamed Anousheh (25) sieht gut aus und singt auch sehr gut. Er wird es vielleicht schaffen, zu gewinnen.

Platz 7: Jana Skolina (21) ist nicht die beste Sängerin, aber ich mag sie trotzdem.

Platz 6: Jesse Ritch (19). Er sieht gut aus, ist sympathisch und singt toll. Klarer Favorit für mich.


Platz 5: Sophia Bauckloh (16) hat eine umwerfende Stimme und ist total hübsch. Mich erinnert sie an jemanden, ich weiß aber nicht, an wen.

Platz 4: Ursula James (20). Schon bei ihrer letzten "DSDS"-Teilnahme fand ich sie sehr gut, jetzt ist sie noch besser geworden und muss es in die Live-Shows schaffen!

Platz 3: Vanessa Krasniqi (17). Sie hat die beste Stimme bei den Frauen, einfach richtig geil.

Platz 2: Caprice Edwards (19) habe ich schon bei "X Factor" geliebt. Sie ist einfach nur hübsch und singt toll. Ich hoffe, man hört noch viel von ihr!

Platz 1: Der süße Maurer-Lehrling Luca Hänni (17) aus der Schweiz hat mein Herz verzaubert. Er sieht unglaublich gut aus, ist total süß und singt fantastisch. Er muss gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen