Mittwoch, 22. Februar 2012

Deutschland sucht den Superstar 9 - Sexy Malediven-Shooting

Jesse Ritch aus der Schweiz zeigt seinen sexy Body...
Sophia Bauckloh sieht toll aus und singt auch sehr gut...
Luisa Rowe konnte die Jury mit ihrer Stimme nicht überzeugen...
Joey Heindle könnte besser aussehen...
Fabienne Rothe trägt Weiß...
David Petters hat orange gefärbte Haare...
Dardana Sokoli zeigt ihren tollen Körper...
Daniele Negroni wird bei den Mädchen gut ankommen...
Marcello Ciurlia ist weiter. Wieso?
Guillaume Albert sang toll, schied aber trotzdem aus...
Angel Burjansky schaffte es irgendwie weiter...
Lena Hähnlein wurde nicht sehr oft gezeigt.
Robin Lau ist nicht weiter...
Capirce Edwards ist nett, süß, sympathisch, sexy und hübsch und talentiert. Trotzdem reichte es nicht für sie!
Marcel Profumo steht die Brille zwar nicht, aber trotzdem ist er irgendwie süß...
Liza-Marie Viebrock sieht gut aus und singt toll. Schade, dass sie so früh gehen musste.
Lucas Mohr ist trotz seines jungen Alters ziemlich sexy...
Ann Christin Zapp ging unter den anderen Kandidaten unter...
Silvia Amaru zeigt ihren Körper...
Luca Hänni ist mit Abstand der beste und süßeste Kandidat!
Luca Hänni präsentiert seinen nackten Oberkörper und sein süßes Lächeln...
Luca Hänni hat einen guten Körper...
Luca Hänni ist so toll!
Kristof Hering mag ich nicht...
Hamed Anousheh ist sehr sexy. Schade, dass er sich nicht auszog.
Anna Zafarian konnte nicht mit ihrer Stimme überzeugen. Mit ihrem Aussehen aber schon!
Ole Jahn stieg freiwillig aus. Er erinnert mich irgendwie an Felix Hahnsch aus der letzten Staffel. Der Körper ist auf jeden Fall top!
Betty Bambi ist zwar sehr früh ausgeschieden, trotzdem bekam sie mehrere Fotos...
Vanessa Krasniqi zeigt ihre tolle Figur...
Ursula James ist auch sehr sexy...
Luca Hänni wurde offiziell zum schönsten "DSDS"-Beach-Body gewählt. Kein Wunder!
Jana Skolina zeigt ihren Body...

Dennis Richter ist heiß...
Christian Schöne ist auch nur schrecklich...
Anna Zafarian und Dardana Sokoli...
Stefan Wiche schied zum Glück bald aus. Ein unmöglicher Mensch...
Dennis Richter hat einen richtig durchtrainierten Body. Echt sexy! Und singen kann er auch noch sehr gut...
Fabian Reichmann ist eher unscheinbar, er fällt kaum auf - weder optisch noch stimmlich!
Marcel Profumo ist total süß...
David Petters wirkt irgendwie leicht schwul...
Nikolas Scheidt bekam kein professionelles Shooting, weil er zu früh ausschied.
Daniele Negroni ist ein richtiger Bad Boy, mischt die Kandidaten aus. Das Aussehen ist mittelmäßig.
Robin Lau ist viel zu dick. Ich finde ihn nicht so toll, auch wenn er eine schöne Stimme hat.
Jesse Ritch kann tragen, was er will: Er sieht immer gut aus!
Kristof Hering ist einfach unsympathisch. Eine richtige zickige Petze...
Thomas Pegram wirkt einfach zu unscheinbar. Selbst auf den Malediven bemerkt man ihn kaum.
Marcello Ciurlia hat es tatsächlich geschafft. Wie, ist mir schleierhaft...
Hamed Anousheh könnte der neue Superstar sein. Er hat die Stimme und auch das Aussehen dazu. Sein härtester Konkurrent Luca Hänni ist mit 17 leider fast zu jung.
Guillaume Albert schaffte es nicht. Er war einfach nicht auffällig genug.
Lucas Mohr, Ole Jahn und Joey Heindle wollen es alle schaffen!
Luca Hänni ist mit Abstand der sexieste Kandidat dieser Staffel und aller Zeiten! So was findet man nicht nochmal! Mit 17 hat er schon den besten Körper! Liegt vielleicht auch an seiner anstrengenden Maurer-Ausbildung...
Anna Zafarian schaffte es auch nicht so weit wie erhofft...
Liza-Marie Viebrock ist total unverdient ausgeschieden!
Dardana Sokoli wird es ganz knapp nicht schaffen...Schade, sie singt echt ziemlich gut!
Luisa Rowe schied auch schon vorzeitig aus...
Ann Christin Zapp wurde auch nicht so oft gezeigt...
Isabelle Kessel schied aus, weil sie zu anders war...
Ursula James kann es vielleicht dieses Jahr schaffen. Auf jeden Fall singt sie gut und sieht toll aus!
Celine Lorena Hurtado Reina erhielt kein Fotoshooting, weil sie zu früh ausschied...
Angel Burjansky sah sonst nie so gut aus wie hier...
Vanessa Krasniqi könnte beste Frau werden. Sie sieht gut aus und singt toll!
Caprice Edward war schon bei "X Factor" die Hübscheste, und daran hat sich nichts geändert!
Sophia Bauckloh ist total hübsch! Um sie ist es echt schade!
Betty Bambi fiel einfach immer auf...
Von Lena Hähnlein hat man ja nicht viel gesehen...
Christian Schöne ist schon durchtrainiert, aber trotzdem total unsexy...
Lucas Mohr, Ole Jahn und Stefan Wiche schaffen es alle drei nicht weiter. Am Body liegt's zumindest bei Lucas und Ole nicht...
Joey Heindle sieht nach gar nichts aus...
Daniele Negroni ist 16, hat aber trotzdem einen guten Körper!
Fabienne Rothe, Silvia Amaru und Jana Skolina sind wohl alle drei in den Liveshows. Sexy sind sie ja schon...
Ole Jahn hat einfach einen tollen Körper...
Jesse Ritch sieht einfach toll aus! Ziemlich durchtrainiert, aber nicht zu viel...
Christian Schöne hilft sein ganzer Körper nicht bei diesem Gesicht und vor allem diesem Benehmen...
Lucas Mohr ist noch so jung und trotzdem schon so durchtrainiert...

Stefan Wiche hat es nicht sehr weit geschafft. Sein Body könnte auch besser sein...

1 Kommentar:

  1. Hamed ist eh der beste man '*-*
    Der singt am bestn und sieht am besten aus und hat mehr Chancen als Luca weil nur die Mädchen auf Luca stehen und bei Hamed die Mädchen lieben ihn und die Jungs mögen hn auch <333
    Hamed I <3 U !!!!:**

    AntwortenLöschen