Mittwoch, 29. Februar 2012

Hat die Hey! gelogen?

Wie ich bereits berichtet habe, ist in der Hey! 3/2012 ein Bericht über Luca Hänni drin. Wer aber genau aufpasst, dem fällt auf, dass damit Einiges nicht stimmt! Hier erstmal der gesamte Bericht...

Die Bilder aus der hey! stammen allerdings nicht vom Casting! Denn wer genau hinschaut, sieht ein Lederarmband an Lucas rechter Hand und zwei Silberketten um seinen Hals!
Unten folgen zwei Bilder aus seinem Casting-Auftritt und er trägt weder das Lederarmband noch die Silberketten! Somit hat die hey! falsche Bilder abgedruckt!
Das Lederarmband trug er beim offiziellen Fotoshooting der Top-15 (siehe unteres Foto aus der POCORN)...

Eine silberne Kette trug er hier (wahrscheinlich beim Vorcasting)...Und noch eine Lüge ist im Bericht: Das Fotoshooting mit dem DSDS-Fotografen fand nicht nach dem Casting statt, sondern nach dem Recall in Köln. Beweis: Das Outfit. Den Anzug trug er nämlich erst im Recall...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen