Freitag, 3. Februar 2012

Luca Hänni, Caprice Edwards & Jana Skolina in der Popcorn 3/2012

Die neue Popcorn (vom 1.2.2012) ist voll von "Deutschland sucht den Superstar"! Auf dem Cover lächelt uns Luca Hänni entgegen, dann gibt es natürlich einen Zwei-Seiten-Bericht mit Interview mit dem süßen Schweizer und zusätzlich werden noch vier andere Kandidaten, u.a. Jana Skolina und Caprice Edwards, vorgestellt. Dazu gibt es noch ein Poster von Luca, dem Maurer sowie zahlreiche Informationen.
Tausende Girls schwärmen von seinen sanften braunen Augen, dem sportlichen Körper und seiner coolen Art. Viele fanden besonders süß, wie Luca bei der Casting-Performance die Gitarre fast runterfiel. Er hat alles, was ein Teen-Star braucht: Gefühl, Charme, gutes Aussehen und den gewissen Coolness-Faktor. Geboren wurde er am 8.10.1994 und ist somit Waage.
"Ich habe schon immer eine gewisse Ausstrahlung auf Girls gehabt.", gibt er selbstbewusst zu. Im Kindergarten wollten die Mädchen am liebsten mit ihm spielen, in der Schule rissen sie sich darum, in seiner Nähe zu sitzen. Laut der Popcorn ist er 1,70 Meter groß und wiegt 63 Kilo. Seinen ersten Kuss hatte er mit 10 beim Flaschendrehen und er empfand ihn als "sehr angenehm". Kurze Zeit später hatte er seine erste Freundin, das war aber "noch sehr spielerisch, ich hatte gar keine Ahnung, was Liebe wirklich ist!". Seit über einem halben Jahr ist er jetzt fest vergeben. Er will nicht darüber reden, aber sagt dazu: "Ich hoffe, die Girls haben Verständnis. Ich bin nämlich voll verliebt, und das ist die Hauptsache!".
Er versucht, jede Facebook-Message und alle Briefe persönlich zu beantworten, was bei der Menge aber gar nicht so leicht ist.
Auf die Frage, ob er sich in einen Fan verlieben könnte, antwortet Luca: "Keine Ahnung. Kommt auf das Girl an und wie sie mich sieht. Momentan bin ich aber glücklich vergeben!".

Das Poster ist aus einem offiziellen Shooting von RTL, wahrscheinlich dem Top-15-Shooting. Auch im Bericht sind zwei neue Bilder, auf einem ist sein Hemd offen und man erhascht einen Blick auf seinen sexy Body.














Lucas schöne Hände, jeder Ringfinger ist mit einem Ring geschmückt. Der an der linken Hand ist nicht ganz so breit wie der an der rechten Hand. Sehr süß und sexy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen